August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 17. SSW am 10.03.2015, 8:30 Uhr

was ich anders machen würde, wenn ich nochmal ein erstes Kind bekommen würde...

Hallo im Prinzip würde ich das so unterschreiben bis auf die Tatsache keine Sachen in 50/56 kaufen. Ich hab einen einzigen strampler in 68 bekommen und der war so schmal das selbst mein zierliches Kind nicht reinpasste.
dafür würde ich ne geschenke wunschliste machen und alle die was schenken wollen bitten sich davon was auszuwählen und dann abzustreichen.
ich würde mir auch nicht mehr so viel Streß mit dem stillen machen.
Besuch zu hause die ersten zwei Wochen verbieten ausser sie wollen im Haushalt helfen oder kochen.
Nicht mehr auf blöde Sprüche anderer hören. Sondern mich mit erfahren Müttern die ich mag austauschen.
Nicht davon ausgehen das mit baby alles rosa rot und toll ist denn in erster Linie ist es ne Umstellung und anstrengend. Früher um Hilfe bitten im Haushalt oder mal für ne stunde Baby aufpassen. Damit man schlafen oder duschen oder einfach mal in ruhe was essen kann.
Und nicht jeden quatsch wie sterilisator und brei wärmer kaufen.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.