Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyBlack, 24. SSW am 09.11.2010, 14:44 Uhr

Was haltet ihr..

von diesem Kinderwagen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Was haltet ihr..

Antwort von jackbiene79, 29. SSW am 09.11.2010, 14:47 Uhr

Finde ich schön, hab ich mir auch angeschaut bei ebay. Aber hab lange überlegt und für mich kommt nur einer in Frage der vier große Räder hat, denn mit diesen kommt man schlecht durch den Schnee, hatte ich bei meinem ersten Kind auch Probleme, war auch ein Winterkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr..

Antwort von Cherished, 25. SSW am 09.11.2010, 14:51 Uhr

Ich halt ihn für "gelb"....

*lach*

Hallo,
hab grad auch zum Thema Kinderwagen ein Posting losgelassen.
Was für einer ist das denn, der dort auf deinem Pic zu sehen ist??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr..

Antwort von LadyBlack am 09.11.2010, 14:55 Uhr

Der heißt Triple Racer 3 in 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr..

Antwort von Cherished, 25. SSW am 09.11.2010, 15:15 Uhr

Nu is meine Antwort weg...

Also nochmal:
Hab zu der Herstellerfirma leider negative Berichte im Netz gefunden und bin von daher nun unsicher.

Davon ab ist der Laden auch zu weit für uns weg, denn wir möchten den zukünftigen KiWa gern live in Augenschein nehmen - insbesondere wegen Schieberhöhe und Schrittweite bis zur Deichsel (sind beide recht groß).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr..

Antwort von gosia2209, 26. SSW am 09.11.2010, 15:31 Uhr

optisch sehr schön kann es ja jetzt nicht beurteilen wie er sich fährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr..

Antwort von sanne87, 27. SSW am 09.11.2010, 15:47 Uhr

Bei der Farbe würde ich wegen meiner Erfahrung bedenken haben, da wir damals bei einem orange im Wald immer die Viecher dran hatten. Nicht nur ein paar. Nee, nen ganzen Haufen.
Ansonsten kommt für mich auch nur ein vierrädriges Gefährt mit Luftbereifung in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr..

Antwort von LadyBlack, 24. SSW am 09.11.2010, 16:26 Uhr

Den gibts ja auch noch in schwarz und rot...Aber ich denke mal,es ist besser,ihn mal zu testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr..

Antwort von Jimmyfreak, 26. SSW am 09.11.2010, 16:45 Uhr

Ich würde den Kinderwagen auch vorher lieber testen bevor ich ihn bestelle.

Ganz am Anfang als ich noch frisch schwanger war, habe ich eine Anzeige bei Baby Walz gesehen. Ein Komplett-Set von Hauck mit Babyschale und Wickeltasche und allem drum und dran. Der Preis war sehr verlockend. Im Laden war er nicht zu finden und im Netz habe ich nur Negatives gefunden. Als wir dann in einem anderen Babymarkt waren, die den Wagen ebenfalls im Prospekt hatten, hat die Verkäuferin gleich gesagt, dass die den zwar bestellen können, aber uns auf jeden Fall davon abraten würden. Im Laden hätten die den gar nicht erst stehen, weil es nur Probleme damit gibt.

Wir haben uns letzten Endes nach vielem rumprobieren für einen ABC Kombi-Kinderwagen entschieden, dazu einen Maxi Cosi Cabrio Fix mit der Family-Base und den Adaptern für die Benutzung am Kinderwagen. Insgesamt hat das zwar das doppelte von dem Hauck-Set gekostet, aber die Sicherheit ist mir doch lieber.

Letzte Woche habe ich dann auch endlich bei einer Neueröffnung eines Babymarktes in der Nähe den Wagen von Hauck zu Gesicht bekommen. Im Prospekt sieht der so gut aus, aber nach dem realen Eindruck hätte ich mir den nie gekauft. Sehr schmal gehalten, das Gestänge wirkt sehr dünn und die Verarbeitung ist auch nicht so der Knaller.

Wenn man nicht viel Geld ausgeben kann, ist der Wagen sicherlich eine Option, aber ob man damit glücklich wird, ist die andere Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr..

Antwort von Moni26 am 09.11.2010, 17:24 Uhr

Ich bin kein Freund von so ganzen Wannen. Find die irgendwie zu sperrig
Wir haben ja unseren "alten" Wagen noch, den Booster GT 4 von Babywelt mit Softtragetasche. War damit sehr zufrieden, muss ihn jeztt nur mal vom Speicher hohlen bzw. holen lassen
Ansonsten würd ich dir auch raten, ihn mal auszuprobieren.

Lg Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr..

Antwort von LadyBlack, 24. SSW am 09.11.2010, 17:29 Uhr

ich habe ja auch noch den alten Kinderwagen...Ist von Cam..Der andere kostet 200.- und ihn dann auf gut Glück kaufen ist nicht so toll..Hier in der Nähe gibts kein Geschäft,die den haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr..

Antwort von alisa05, 29. SSW am 09.11.2010, 17:38 Uhr

wau bleibt die Farbe? :-)
ehrlich gesagt für mich zu saftig, aber super frisch im frühjahr oder sommer damit spazieren zu gehen super frisch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr..

Antwort von Isa_80, 26. SSW am 10.11.2010, 10:50 Uhr

Finde den sehr schön, mir gefallen allgemein die Wannen gut, haben uns trotzdem für ne Tragetasche entschieden, so kann man die kleinen ohne zu wecken mit hoch nehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr..

Antwort von Jimmyfreak, 26. SSW am 10.11.2010, 12:38 Uhr

Den Gedanken mit der Tragetasche hatte ich auch erst. Aber bei unserem kann man die Wanne auch einfach abmachen, sie hat einen Tragegriff wenn das Verdeck hochgeklappt ist. Deshalb ist es doch ein Kiwa mit Wanne geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.