Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 29. SSW am 09.11.2010, 11:36 Uhr

bin wieder vom FA da.

hallo Mädels
aaaalso ab heute darf ich 8-te Monat schreiben!!! ja klar der dauert auch noch 4 Wochen, aber der Anfang ist gelegt!!!!!

heute Nacht war wieder mal nicht so doll, jede Stunde wach (konnte die Uhr stellen) hatte jedes mal wehe und ul und bauch schmerzen, dachte gut dass heute zum FA muss, denn sonst wüsste auch nich.
Urin/Gewicht/RR ob, GMH ist (innerhalb von 15SSW von +/-4,4cm bis ca. +/-3,8cm kürzer geworden), MUMU zu und ein Test auf Fruchtwasserverlust wegen viel Asfluss wurde auch gemacht, zum Glück NEGATIV.
unsere Sohn liegt STELLT EUCH VOR in SL :-) (wie lange aber ist ne andere Frage), Fruchtwasser genug
mehr massen nicht, denn nächste woche soll ich zum 3 Screening kommen + Labor (Nierenwerte etc.)

und das letzte noch 27+3SSW kam die Vormilch
lt Fa soll normal sein.

LG

 
5 Antworten:

Re: bin wieder vom FA da.

Antwort von Jimmyfreak, 26. SSW am 09.11.2010, 11:45 Uhr

Glückwunsch zum achten Monat!

Ist zwar nicht schön das es dir nicht so gut geht, aber solange bei deinem Baby alles in Ordnung ist, hilft es hoffentlich die Qualen zu überstehen.

Wow, nächste Woche schon das 3. Screening! Langsam wirds für uns Februar-Mamis aber ernst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder vom FA da.

Antwort von sanne87, 27. SSW am 09.11.2010, 12:56 Uhr

Cool, 8. Monat! Haste ja schon viel hinter dir.
Wolltest nicht auch nen Kaiserschnitt oder irre ich da? Weil du dich über die SL freust. Oder würde bei dir, wenn der Kleine sicht nicht früher alleine auf den Weg macht, eine Einleitung machen lassen? Meintest ja, dass du im Januar schon aussteigen willst, wegen deinen ganzen Schmerzen und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder vom FA da.

Antwort von Luna2710, 28. SSW am 09.11.2010, 14:33 Uhr

Schön das alles soweit ok ist, kein FW und so!
Wow schon 3. Screening!
Komme übermogen auch in den 8. Monat!!!!
Irre wie die Zeit vergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder vom FA da.

Antwort von jackbiene79, 29. SSW am 09.11.2010, 14:48 Uhr

Schön, freut mich das alles ok ist bei Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder vom FA da.

Antwort von gosia2209, 26. SSW am 09.11.2010, 15:49 Uhr

schön das so weit alles ok ist und mensch schon der achte monat unglaublich wir haben erst vor kurzen ein kleinen punkt gesehen und jetzt können die ersten von uns den achten monat bejubeln schön schön. weiter so das die maus noch drinbleibt und sich zeit läßt sie soll ja noch etwas stärker und größer werden nur echt blöd für die mama das sie so viel mitmachen muß. aber nicht mehr lange die zeit leuft ja nein sie rennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.