Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beckx, 26. SSW am 09.11.2010, 11:17 Uhr

Gratisproben anfordern?

Hi! einige haben mich gefragt wo ich überall gratisproben angefordert habe aber ich habe so etwas nicht gemacht.wo habt ihr alle was angefordert?

 
4 Antworten:

Re: Gratisproben anfordern?

Antwort von Princess01, 28. SSW am 09.11.2010, 11:21 Uhr

Milupa, Aptamil(die Mutterpasshülle), Femibion, Hipp, Nestle, Rossmann(da gibts auch Schwangerschaftspakete) und Pampers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratisproben anfordern?

Antwort von Jimmyfreak, 26. SSW am 09.11.2010, 11:28 Uhr

Ich habe mich bei Rossmann angemeldet und eine Tüte mit Proben, Gutscheinen und einer CD bekommen.
Bei Milupa habe ich mich auch registriert, da gab es das Mama-Maßband.

Dann hab ich hier noch Zettel von dm und Hipp liegen, die können aber erst nach der Geburt abgeschickt werden.

Und natürlich habe ich mir sämtliche Kataloge zukommen lassen von Jako-o, Baby Butt, Baby Walz, Pro Baby, Vertbaudet, Klitzeklein und Hoppediz (auf den warte ich schon länger).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratisproben anfordern?

Antwort von alisa05, 29. SSW am 09.11.2010, 11:37 Uhr

habe mich noch nirgendwo angemeldet und habe keine Gratis proben bekommen. nur die Tasche zur Schwangerschaft vom Gyn.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratisproben anfordern?

Antwort von Jimmyfreak, 26. SSW am 09.11.2010, 11:50 Uhr

Stimmt, von meinem FA habe ich auch als Geschenk zur Schwangerschaft eine Tasche mit viel Infomaterial und Proben bekommen. Hab ich schon wieder ganz vergessen, ist ja schon etwas her für eine, die unter Schwangerschaftsdemenz leidet

In der Tasche waren auch Proben von Femibion, Orthomal natal, Milupa, Windeln und das erste Paar Söckchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.