November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4.Weltwunder, 10. SSW am 22.04.2016, 17:36 Uhr

Was haltet ihr vom einfach schreien lassen?

Ich würde ein Baby auch nie schreien lassen. Bei größeren kommt es drauf an. Meistens tröste ich sie. Aber meine kleine Trotzt ganz stark, da hilft im Arm nichts. Ich muss sie dann einen Augenblick alleine lassen bis sie die Wut rausgelassen hat und dann ist wieder gut. War bei meinen großen aber nicht so. Sie ist vom Typ her einfach so. Sie hat generell ein sehr hohes und lautes Organ. Irgendwie muss man sich ja bei 2 großen Geschwistern auch manchmal durchsetzten.

Ich finde auch solche schlauen Sprüche ganz furchtbar! Meine Schwiegermutter kann das sehr gut. Sagte öfters mal als meine Babies ein paar Wochen waren: "Du verwöhnst sie viel zu sehr!" Blöde Kuh! Das sind Babies und noch dazu haben sie kaum geweint. Hatte immer wirklich sehr liebe Babies. Meine Schwester hat letztes Jahr ein Schreibaby gehabt. Das kann ganz schön an die Nerven gehen glaube ich. Sie hat ihn dann auch einige Male ins Bettchen gelegt und hat einmal im Wohnzimmer ein und ausgeatmet. Solche Situation kann ich auch total nachvollziehen. Wenn ein Baby nur am schreien ist. Aber sie ist dann ja gleich wieder rein. Also handelt sich wirklich nur um einmal Energie zu tanken.
Ich hoffe Nr. 4 wird wie meine anderen tiefenentspannt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.