November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123, 13. SSW am 22.04.2016, 17:01 Uhr

Aua aua aua

Mädels ich könnt grad sterben. Mit tun meine Brüste so unglaublich arsch mega übelst Oberhammer Weh!!!

Trage Schon seit 7Wochen bustiers und keine bhs mehr aber seit vorgestern (Punkt genau 13 Ssw) sind die Buchmacher extrem empfindlich. Vorher nur die nippel jetzt alles. Wenn ich sie am die Freiheit lasse muss ich immer fast weinen weil da dann glaub wieder alles durchblutet wird und so.

Wir sich das anhört

Hatte das noch in keiner ss. :-( drauf legen is nicht mehr. Sind auch übelst gewachsen. Weiß net wo die eh schon recht großen "Augen" noch hin wollen

 
5 Antworten:

Re: Aua aua aua

Antwort von Junikäfer123 am 22.04.2016, 17:04 Uhr

Ach genau, und wehe ich bleib an den nippeln hängen. Die stellen sich sofort auf! sich wenn ich sie "nur" versehentlich streife/hängen bleib etc.

In nem Meeting im Job echt doof!!!! Wenn dem Chef plötzlich 6Augen anschauen statt üblicher 4 (bin Brillenträgerin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua aua aua

Antwort von Miriam1981 am 22.04.2016, 18:33 Uhr

sorry aber ich muss grad so lachen
Sind Sie auch warm ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua aua aua

Antwort von Kimi96, 11. SSW am 22.04.2016, 20:11 Uhr

Das habe ich schon seit der 6. ssw, und aufgegangen sind sie schon um zwei Körbchen bevor ich überhaupt wusste dass ich schwanger bin &514;
Meine Mama fragt auch immer wo sie noch hin wollen &514;

Also bei mir hilft immer dick einpacken und warm halten, sonst schmerzen sie mit extremer Hitze. :s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua aua aua

Antwort von Junikäfer123 am 22.04.2016, 20:47 Uhr

Ich auch beim schreiben
Zwischen all dem hier muss es ja auch mal was zum lachen geben

Nein warm sind sie nicht.... Nur schmerzhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua aua aua

Antwort von 318598, 11. SSW am 23.04.2016, 7:47 Uhr


Ich bin bisher verschont geblieben. Meine BHs passen noch so eben und sie sind lediglich empfindlicher als sonst.

Mal ganz ehrlich, wo soll ich denn dann noch passende (und auch schöne) BHs herbekommen, wenn die nun noch weiter wachsen sollten
Habt ihr schon mal Tipps? Für den Notfall....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.