November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PaHe, 12. SSW am 23.04.2016, 18:52 Uhr

Auch dieses Baby wird mal schreien müssen

Es wird Nr 3 und ich habe es bei Nr 2 ähnlich gehandhabt.
Es ist nunmal nicht das einzige Kind der Familie und wenn man im Garten gerade ein Spiel aufgebaut hat um mit dem andern Kind zu spielen....und dann schreit das Baby?
Klar könnte ich jetzt den Größern vor den Kopf stoßen und zum Baby gehen.
Ich habe es immer so gehandhabt das ich mit dem anderen das Spiel (oder Geschichte oder sonst was) beendet habe und dann das Baby dran war.
Das konnte schon mal 5-10min dauern.

Ps
Mein kleiner und ich haben ein so enges Verhältnis das der Papa regelmäßig eifersüchtig wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreien aus dem Nichts

Hallo, ich habe die Frage auch schon im Expertenforum gestellt. Allerdings würde mich auch die Meinung von anderen Mamas interessieren. Vielleicht gehts ja jemanden ähnlich oder hat einen Tipp. Es gab jetzt einige Tage ohne langes Schreien und wenn, dann hat ihn das Tragen, ...

von Sylvia_B 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Trinken und Schreien

Hi,sagt mal wie ist das eigentlich bei Euren Kleinen so? Bei unserer Laura darf nichts den normalen Tagesablauf stören,nicht mal ein kurzer Besuch von einer Kollegin wegen den ganzen Anträgen,sonst schreit sie den Rest des Tages. Erst dachte ich es liegt an den D- ...

von nightnurse3 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.