Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine, 18. SSW am 16.12.2009, 21:02 Uhr

was habt ihr..

... schon für euren Wurm besorgt????


also ich habe schon ein paar sachen :)

habe heute von einer super super super guten freundin ein Paket bekommen,mit sooo tollen sachen drin... ein paar flaschen von NUK und pampers die noch über waren...
und zwei päckchen (die habe ich aber noch nicht aufgemacht..warte bis sie mal on ist bis ich das mache :-) ) ja und dann habe ich ein kleines regal, eine wickeltasche,einen strampler und Bodies und Mullwindeln und eine Spieluhr :)
Ich soll nicht sooo viel kaufen,weil wir ja den umzugnoch vor uns haben (aber kann es einfach nicht lassen)

achja und ein Reisebettchen habe ich auch schon...
und das Zimmer bekomme ich von einer freundin... da brauch ich also nur eine neue Matraze
:)
jetzt erzählt mal bin ganz neugierig :)

 
20 Antworten:

Re: was habt ihr..

Antwort von Meli86, 21. SSW am 16.12.2009, 21:05 Uhr

aaaalso eine Spieluhr, ein Tragetuch und das wars leider auch schon. Hab noch viel von meiner Tochter. Aber sobald wir wissen was es wird gehts rund *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch nix

Antwort von skr, 20. SSW am 16.12.2009, 21:06 Uhr

habn noch alles.

auf jeden fall gibts die krankenhausnachhauseklamoötts neu.

sonst nich soviel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nix

Antwort von Fußballbaby, 17. SSW am 16.12.2009, 21:17 Uhr

hallo
ich habe noch gar nichts außer einen strampler den ich von meiner schwägerin geschenkt bekommen habe!!
ich darf noch nichts kaufen erst im januar darf ich loslegen!!
und ich muss mich so zusammenreißen wenn ich mal wieder was schönes gesehen habe!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr..

Antwort von sunnybaby09, 21. SSW am 16.12.2009, 21:20 Uhr

Wir haben noch alles von unserer Kleinen. Klar, werden wir das ein oder andere Teil neu kaufen, wie z.B. die Nachhausegeh-Kleidung und eine Spieluhr, ein Schnuffeltuch....
Aber im Moment habe ich nicht die Energie was zu kaufen....
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr..

Antwort von Dana510, 20. SSW am 16.12.2009, 21:31 Uhr

ich habe schon einige Strampler, Oberteile, Hosen, Bodys, kleine Decke, Bezüge hab ich noch. Eine Wiege ... brauche aber noch so einiges.

Möchte auch schonmal vorkaufen in Gr. 62/68 wachsen ja auch ziemlich schnell.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr..

Antwort von Muckelinchen, 20. SSW am 16.12.2009, 21:33 Uhr

Wir haben bisher eine Spieluhr gekauft. Die liegt nun schon jeden Abend auf meinem Bauch! :-)
Ach ja, und einen Kinderwagen hab ich ersteigert. Hab ihn auch schon bezahlt und bete nun, dass er auch ankommt..
Habe auch noch so viel von meiner Tochter..
wirklich "brauchen" tun wir eigentlich nur noch das Beistellbett und den Autositz.. Ach ja und ne Wickelauflage. Ansonsten ist eigentlich noch alles da..
Aber auch ich werde sicherlich für unsere 2. Prinzessin das ein oder andere Kleidungsstück kaufen. *g* Bisher hatte ich aber komischerweise noch nicht das Bedürfnis.
Werde so ab Januar/Februar mal anfangen die Wickelkommode aufzubauen und die Kommode für Babys Kleidung leer zu machen. Dann hol ich mal die Kisten aus dem Keller und fange an zu sortieren und zu waschen. muss erst mal ne "Bestandsaufnahme" machen bevor ich einkaufen gehe. Die mach ich aber erst, wenn ich weiß wohin mit dem Kram, sprich wenn Platz in der Kommode ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr..

Antwort von lupinchen44, 18. SSW am 16.12.2009, 21:58 Uhr

Noch gar nix ! Trau mich nicht hab doch immer noch angst das was schief geht. Leider aber im neuen Jahr nach der nä. Untersuchung am 11.01. dann leg ich los.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr..

Antwort von Mandy4, 21. SSW am 16.12.2009, 22:27 Uhr

Also war schon fleißig ! Hatten ja gar nix mehr der noch jüngste ist schon 6 ! Kinderwagen haben wir uns zu Weihnachten gegönnt, beistellbett , Maxi cosi , babywippe und paar Klamotten hab ich auch aber bei xbay günstig ersteigert! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr..

Antwort von Sothy, 20. SSW am 16.12.2009, 22:29 Uhr

Selber habe ich erst ein 4er Set bestehend aus Strampler, Body, Oberteil und Latz gekauft und ein paar Socken im Burlington Muster. Soo süß.
Dann hat meine Mama schon ein paar Sachen gekauft, die habe ich aber noch nicht gesehen, da ich erst an Weihnachten zu meinen Eltern fahre.
Ein Kinderzimmer bekommen wir komplett von Bekannten von meinem Freund. Super in Schuß und nur 100 €.
Werde aber am WE nochmal zu H&M gehen und nach neuen Sachen schauen. Kanns kaum erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix....

Antwort von estelle03 am 16.12.2009, 22:31 Uhr

Ich mach mich da auch gar nicht verrückt, aber ich habe auch schon 2 Kids und da denkt man eh anders.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr..

Antwort von Kryo, 18. SSW am 16.12.2009, 22:37 Uhr

Noch nix, wenn ich erlich bin

Haben ja fast alles, das es die 3. SS ist
Außer, wenn es ein Junge werden soll, aber da helfen mir wohl meine Schwägerinnen aus

Ein Tragetuch wollt eich so gerne diesmal haben

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1.ss

Antwort von crazysunshine, 18. SSW am 16.12.2009, 22:42 Uhr

Ich glaube es ist grade in der ersten ss ganz aufregend mit den ganzen babysachen... weil man einfach nicht zu 100 prozent weiß wa auf einen zukommt...
also ich empfinde es auf jedenfall so... ich will nichts falsch machen und will auch schon alles haben das wenn der kleine früher kommen sollte (was ich nicht hoffe jedenfalls nicht ZU früh) ich alles habe...

ich mache mir da immer ein bisschen stress aber es ist immer toll neue sachen zu kaufen, sehr aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch noch nix...

Antwort von da+sch, 17. SSW am 17.12.2009, 7:09 Uhr

ich hab auch noch gar nichts besorgt...mach ich auch erst, wenn wir den umzug in februar hinteruns haben...einiges muss ich neu besorgen, weil wir bisher nur tiefe winterbabys hatten...aber jetzt schon kaufen und dann mehr beim umzug schleppen??nee

aber ich bin ehrlich und vermeide auch die baby-abteilungen in kaufhäusern usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr..

Antwort von Conny+Lea, 20. SSW am 17.12.2009, 7:41 Uhr

hab noch ein paar sachen von meiner tochter, muss mal schauen was es wird, neutrale sind eher weniger dabei.
in meiner umgebung sind aber in letzter zeit viele babys auf die welt gekommen und jeder will mir sein zeug schenken ... also schau ich mal was da auf mich zukommt :-)
gekauft hab ich bis jetzt eine schmusedecke, einen strampler, 3 boddies und 2 winnie-puuh-schnuller.
fläschchen und so zeug kauf ich eher sparsam, weil ich hoffe, wieder stillen zu können.

den kiwa bestell ich ende jänner, das bett kauft mein papa und wippe und badeeimer bekomm ich von ner freundin.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht jetzt erst los bei uns

Antwort von KatrinP77, 22. SSW am 17.12.2009, 10:12 Uhr

Bis jetzt haben wir noch nichts, aber ueber die naechsten zwei Wochen werden das beginnen.
Mache mir grad ne Liste, was wir wann und in welcher Stueckzahl und in welcher Qualitaet kaufen werden. Was dabei beachtet werden sollte etc. (Bin halt so )
Alles fuer und das Bettchen, Wickeltisch, Tragetuch, Autoschale, Spieluhr, Stillkissen... = jetzt und Kleidungsstuecke wegen der Groesse, die dann per US in etwa vorhergesagt werden kann; alles zum Baden, Windeln... = dann im Maerz/April.

Da wir ja Bio/Oeko sind, wird alles neu gekauft - aus einem speziellen Bio/Oeko-Versandhandel und aus einem Oekoladen in der Stadt hier.

Liebe Gruesse,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr..

Antwort von lauramama06, 19. SSW am 17.12.2009, 11:41 Uhr

Ich hab auch noch nicht wirklich was, da wir Anfang Februar umziehen , aber sobald wir in der neuen Wohnung sind wird dann losgelegt und alles langsam aber sicher fertig gemacht und vorbereitet.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch nix...

Antwort von Vesna, 19. SSW am 17.12.2009, 12:44 Uhr

Ist ja auch noch soooo viel Zeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nix...

Antwort von cereza, 18. SSW am 17.12.2009, 14:28 Uhr

-ein stillkissen,das nehm ich nachts zum schlafen (es ist rosa geblümt, meine tochter ist total neidisch *lach* ich hab ihr versprochen, die kissen zu tauschen, falls es ein junge wird- ihres ist gelb mit teddys) mein freund ist auch total begeistert von der bequemlichkeit, manchmal schlafen wir zu zweit damit.
-ein regal, an das man später einen wickelaufsatz bauen kann und ein gitterbett, das beides haben wir schon gekauft, weil unser schlafzimmer auf einmal sooo leer war (haben nämlich wegen benötigtem baby-platz unsere alten expedit-regale verkauft)
- einen 6erpack weißer babysocken, geschenk von oma
- 2 bodys (sonderangebot c&a *jetzt noch freu* 3 euro/stück) und eine mütze (in beige)
-einen strampler von sternstaler (ebenfalls rabattkauf...30%)
-einen selbstgenähten plüschelefant (tradition, lena hat einen selbstgenähten plüsch-fisch) die ohren fehlen aber noch
- eine babybürste, noch von lena übrig
-2 spannbettlaken, ebenfalls reduziert gekauft, 5euro/stück
- ein türschutzgitter, dass aber eher wegen unserem hund, damit er sich schonmal ans schlafzimmer-verbot gewöhnt.

wir haben bisher also eher mitgenommen, was gerade günstig war. am 11.januar haben wir feindiagnostik, wenn wir dann (hoffentlich!) wissen, was es wird, geht das babyshoppen richtig los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nix...

Antwort von jil84, 19. SSW am 17.12.2009, 14:41 Uhr

Also ich habe noch nicht viel, da wir auch noch umziehen werden..

Ich habe schon 3 Bodys geschenkt bekommen, kleine Söckchen und ne kleine Mütze.

Hatte noch nen Gutschein übrig und habe 2 Kuscheltiere und kleinen Strampler gekauft.

Ansonsten noch nichts weiter...irgendwie sind die Sachen, die man jetzt bekommt, auch viel zu warm, für unsere Maikäfer!!

lg an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr..

Antwort von kiki-oliver, 19. SSW am 17.12.2009, 21:05 Uhr

also eigentlich haben wir fast alles. fehlt nur ein bettchen, aber die kleine schläft anfangs eh in der wiege, und noch ein paar fläschen. na und natürlich ein paar rosa anziehsachen.
hab die kleinen sachen hauptsächlich in uni.

ist sonst ja noch so gut wie alles vom großen da.

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.