Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monrovia, 19. SSW am 16.12.2009, 18:52 Uhr

Lebenszeichen und Frage

Hi,

wollt mich mal wieder melden. Da doch auch immer wieder negative Meldungen waren hab ich nicht mehr so häufig gelesen wie vor ein paar Wochen. Ich merk einfach, dass mich das zu sehr verunsichert hat. Manchmal ist es besser wenn man weniger weiss oder mitbekommt was alles schief gehen kann.
Ich warte grad voller Spannung auf meine Feindiagnostik nächsten Dienstag mit der Hoffnung, dass alles paletti ist und wir ein Outing bekommen.
Mein Beschäftigungsverbot hab ich inzwischen auch so dass ich mich ab jetzt voll und ganz unserem Baby und dem Hausbau widmen kann

Hab seit heute Mittag so ein komisches ziehen, drücken so kurz vorm Schambein, beim aufstehen von der Couch merk ich es meisten und beim Spaziergang heute nachmittag. Wer kennt das noch ?

LG

 
1 Antwort:

Re: Lebenszeichen und Frage

Antwort von Dana510, 20. SSW am 16.12.2009, 20:31 Uhr

Hi,

am besten wäre du hast eine liebe Hebamme, weil es nämlich total normal ist dieses ziehen zu spüren, weil eine unglaubliche immer schwerer werdende Last auf deinen Bändern lastet. Die bieten auch verschiedene Anwendungen an, wie Akupunktur, Yoga an, alles Dinge die dich ideal unterstützen.

Habe auch kürzlich einen Artikel kopiert, finde ihn leider nicht mehr. :o(

LG und gute Besserung. Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.