Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani_L, 20. SSW am 16.12.2009, 14:34 Uhr

einige Fragen

hey ihr lieben ich hätte da mal ein paar fragen.
1.habe ich seit gestern nacht immer wieder ein ganz komisches stechen in der linken brust so wie wenn mir jemand nen langen spitzen gegenstand reinstechen würde...tut wirklich weh.. kennt das jemand?

2.wollte ich vor ein paar tagen baden gehen allerdings bade ich normal immer extreme heis. is das schädlich fürs kleine oder ist es gut genug isoliert und merkt das gar nicht? nicht das mein kleines nen hitzeschock bekommt...

3.habe ich seit ca 2wochen ständig albträume und wache nachts schweis gebadet auf..mittlerweile plagt mich das so sehr das ich durchfall bekomme und mir ständig schlecht ist...
kennt das jemand und weis was dagegen??

hoffe ihr könnt mir helfen.
liebe grüße
vanessa

 
4 Antworten:

Re: einige Fragen

Antwort von Manu0707, 18. SSW am 16.12.2009, 14:38 Uhr

Also ich versuchs mal...
Zu 1.:
könnte sein, dass sich Deine Milchdrüsen vergrößern und es deshalb ziept und sticht. Ist nix Schlimmes.
Zu 2.:
Habe meinen FA gefragt, weil ich gerne und heiß bade. Er hat gesagt, Wannenvollbäder sind kein Problem, wenn man bei über 39° badet, sollte man nicht länger als ne halbe Stunde baden. Wäre ansonsten kein Problem. Da sich die Körpertemperatur so schnell nicht erhöht und es die Kleinen somit nicht mitbekommen.
Zu 3.:
sorry, keine Ahnung.

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einige Fragen

Antwort von juicygirl2782, 17. SSW am 16.12.2009, 15:01 Uhr

Hi.
Ich versuchs dann mal mit Deiner dritten Frage.
Mir gehts genauso. Leider hab ich auch tagsüber oft negative Gedanken.
Hab mir eben in der Apotheke Globulis bestellt. Vllt fragst Du mal Deine Hebamme oder wenn Du ne Apo kennst, die sich mit Homöopathie gut auskennen, können sie Dir bestimmt etwas sagen.

Die PTA hat das Mittel ganz süß beschrieben: " Damit wird die Seele in Watte gepackt."

Hier aber mal ein Link von einer sehr guten Seite! Vllt findest Du schon etwas passendes für Dich!

http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einige Fragen

Antwort von Dana510, 20. SSW am 16.12.2009, 15:06 Uhr

Hi,

ich bade auch sehr gerne heiß, denke mal nicht meine Kinder waren alle gesund.

Hier mal einen kleinen Link dazu, weiter unten steht die Antwort vom FA.

http://www.babynet.de/schwangerschaft/heiss-baden-sch-dlich-f-rs-ungeborene.html

Das mit dem stechen in der Brust könnte die wachsende Milchdrüsen sein.

Nimmst du zuviel Magnesium, das könnte auch Übelkeit und Durchfall auslösen?

Gute Besserung. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einige Fragen

Antwort von Vani_L, 20. SSW am 16.12.2009, 16:13 Uhr

vielen dank für die antworten und ratschläge.
ich werde meine hebamme morgen gleich mal fragen ob sie mir da was von den homoeopatischen sachen empfehlen kann.

werde euch berichten ob es was gebracht hat =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.