Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine, 18. SSW am 16.12.2009, 9:29 Uhr

Thrombosestrümpfe

Also habe heute die erste nacht mit thrombosestrümpfen hinter mir.... mir wurd gesagt das ich sie erstmal nur abends und nachts tragen soll...

habe mich um halb eins ins bett gelegt... vorher ne heiße milch mit honig getrunken und ihr werdet es nicht glauben, ich bin eingeschlafen...
bin zwei mal in der nacht aufgewacht, weil meine Katzen mir die decke weggenommen haben.... bin dann aber sofort wieder eingschlafen.... und heute morgen um zwanzig vor acht bin ich wieder aufgewacht... ich war wach und ausgeschlafen, habe dann zusammen mit meinem Freund gefrühstückt und werde gleich zu meiner Oma gehen, sie besuchen... sie war gestern sehr durcheinander... (einer ihrer freunde ist gestorben, sie ist auch schon 88 und ein wenig demenz)
ich wünsche euch demnach einen schönen tag bis heute abend :)

 
5 Antworten:

Re: Thrombosestrümpfe

Antwort von Nadddy, 18. SSW am 16.12.2009, 10:10 Uhr

Du sollst die Thrombosestrümpfe nachts tragen????

Also eigentlich muß man imLiegen keine ATS tragen und nur tagsüber...sprich morgens anziehen und abends vormschlafengehen wieder ausziehen....


Denn das Blut versacktjain den Beinen beimStehen und nicht im Liegen!!!

Wünsch DIr auch einen schönen Tag

Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Naddy

Antwort von crazysunshine, 18. SSW am 16.12.2009, 12:59 Uhr

ja so wurd mir das gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Naddy

Antwort von Fußballbaby, 17. SSW am 16.12.2009, 13:22 Uhr

hallo
also ich kenne es auch nur das man die tags über trägt da das blut beim gehen usw durch diese strümpfe wieder besser durch die beine fließt also da würde ich mich nochmal erkundigen!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Naddy

Antwort von crazysunshine, 18. SSW am 16.12.2009, 13:32 Uhr

Okay... dann werde ich da nochmal anrufen... trotzdem habe ich eine sehr schöne nacht hinter mir ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombosestrümpfe

Antwort von Conny+Lea, 20. SSW am 16.12.2009, 13:58 Uhr

hallo,

ich habe auch trombosestrümpfe ... habe bei jedem kh-aufenthalt (mit erlaubnis der nachschwester) ein paar "ausgeborgt" ;-)

zur mir hat man auch gesagt, man soll sie hauptsächlich tagsüber tragen, ich trage sie zum teil aber auch in der nacht, weil ich öfters restless legs habe und da helfen die echt super.

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.