Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny+Lea, 20. SSW am 16.12.2009, 9:39 Uhr

Still-BH

habt ihr schon still-bh`s? wenn ja, welche größe soll man kaufen - eine größe mehr als normal?

danke - lg conny

 
6 Antworten:

Re: Still-BH

Antwort von crazysunshine, 18. SSW am 16.12.2009, 13:00 Uhr

Ich habe stillbhs mir wurde gesagt man sollte 2 nummern größer kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von Sammy96, 20. SSW am 16.12.2009, 13:50 Uhr

Hallo Conny,
ich fand die Still-BH´s bei den ersten beiden Kinder immer recht unpraktisch. Man muss immer so friemeln, bis man die wieder zu hat bzw auf, und das meistens ja nur mit einer Hand. Ich habe mir dann angewöhnt, den BH einfach hochzuschieben, dann bleibt auch die Stilleinlage drin und man muss die nicht auch noch irgendwo hinlegen während des Stillens. 2 Nummer größer finde ich übertrieben, ich habe jetzt in der SS eh so einen Mörderbusen bekommen, ich müsste dann ja 95C nehmen und das ist doch arg übertrieben! Klar, in den ersten Tagen nach der Geburt ist die Brust natürlich riesig nach dem Milcheinschuss, aber das legt sich wieder, sodas eine Größe mehr als jetzt total ausreicht!

VG
Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von steffi_83, 19. SSW am 16.12.2009, 14:09 Uhr

also ich hab mir grad ein paar still bhs geholt...erstmal eine nummer größer, damit ich sie jetzt schon tragen kann...mal sehn, wie lange ich mit denen hinkomme...aber die sind tausend mal bequemer als normale bhs...und ganz so hässlich wie ich dachte, sind sie dann doch nicht ;-)

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verbesserung

Antwort von crazysunshine, 18. SSW am 16.12.2009, 14:14 Uhr

Ja ich habe noch mal anchgeguckt ich habe mir erstmal auch erst eine nummer größer gekauft... weil jetzt kann ich schlecht so riesen dinger anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von estelle03 am 16.12.2009, 14:16 Uhr

An sowas denke ich noch gar nicht, solange ich noch in meine BHs passe, ziehe ich die hässlichen Dinger nicht an. Es reicht dann schon in der Stillzeit.

ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von Manu0707, 18. SSW am 16.12.2009, 14:31 Uhr

Ich habe in der 1. SS 2 gekauft, mit denen ich sehr zufrieden war. Waren mit einer Hand zu öffnen und zu schließen.
Ich habe sonst Cup A und kaufte Cup B. Also bin ich nicht gerade mit nem super-Busen gesegnet...

Diesmal ist ALLES anders.
Mein Busen wächst aufeinmal ! Schau einer an - ich dachte, das wird bei mir genetisch verhindert
Da bin ich sehr gespannt, ob die noch passen. Hinterher meine ich. Wenn nicht kauf ich dann wieder neue.

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Suche große Still Bh's

Hallo liebe werdende Muttis :) Ich bin nun in der 15. Woche schwanger und kann es echt nicht fassen, dass meine Brüste jetzt schon ne Nummer größer sind als zuvor - und ich hab schon ne große Brust :/. Nun bin ich auf der suche nach großen größen (110 F), am besten gleich ...

von Arisuu 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.