September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ElastieGirl, 25. SSW am 01.06.2018, 12:54 Uhr

Was habt ihr alles schon?

Wir haben schon einiges an Klamotten, den Kinderwagen, Babyschale plus Base.
Wir bekommen von Hubbys Großeltern noch die finnische Babybox geschenkt und in dieser wird die Kriegerprinzessin auch das erste halbe Jahr schlafen. Bis dahin haben wir hoffentlich eine größere Wohnung gefunden und können ein Bettchen stellen. Wenn nicht, müssen wir wohl ein Bettchen unter die Decke hängen
Auf der Einkaufsliste stehen jetzt noch Molton/Mulltücher, kleine Spuckhalstücher, kleine Windeln wo ich mich aber erst noch schlau lesen wollte, da außer den Simplydry alle Pampers Mineralölbasierte Pflegelotion enthalten und es die Simplydry nicht in ganz klein gibt. Dann noch Stillhütchen, Notfallfläschchen (bei den großen konnte ich aus diversen Gründen nicht stillen, also bin ich lieber vorbereitet) und Melkfett oder Lanolinsalbe.
Gewickelt wird erstmal da wo Platz ist.
Hab ich was vergessen? Wenn die Kleine kommt, ist mein letztes Baby 8 Jahre alt, ich hab manchmal das Gefühl ich bin Erstgebärende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.