März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 20. SSW am 22.10.2013, 12:19 Uhr

Was hab ich doch für einen lieben Mann

Mein Mann und ich können uns super streiten und er arbeitet viel und wenn er zu Hause ist, ist er meisten einfach nur erledigt. Oft ist das ganz schön traurig, auch wenn ich es verstehe. Aber dann überrascht er mich oft, wie z. B. jetzt gerade.

Es klingelt an der Bürotür und er steht mit einem bunten Rosenstrauß vor mir. Das ist so süß. Frau vom Chef meinte gleich: "Oh ist heute irgendwas Besonderes?" Nein, einfach nur, weil er mich liebt.

Dafür lasse ich ihn den nächsten Streit gewinnen.

 
10 Antworten:

Re: Was hab ich doch für einen lieben Mann

Antwort von Lynnmam, 18. SSW am 22.10.2013, 12:30 Uhr

Das ist echt süß

So eine romantische Ader hat mein Mann leider nicht aber ich liebe ihn trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich doch für einen lieben Mann

Antwort von FashionStyle am 22.10.2013, 12:35 Uhr

Romantisch ist er auch nicht. Aber Meister im Geschenke machen. Er stand auch hier schon mit Schmuck vor der Tür. Dafür brauche ich nicht darauf zu warten, dass er mal sagt: Ach Schatz, siehst du heute bezaubernd aus.
Aber man kann nicht alles haben.

Letztens musste er mir von der Couch hoch helfen, weil mein Krümel mich irgendwie gezwickt hat, also irgendwie kam ich nicht hoch. Da meinte er doch tatsächlich: Kein Problem, bist ja jetzt auch dick....
Ahja, klar meinte er, schwanger, aber es war sehr "unfreundlich" umschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich doch für einen lieben Mann

Antwort von BabyNr3-Diana, 20. SSW am 22.10.2013, 12:42 Uhr

Ohhh wie süß. Tja manchmal ist das so gerade wenn man an sowas nciht denkt kommt so etwas.
Mein Schatz hat am Wochenende auch sooo süßes gemacht.
Wir waren ja weg auf einen Wochenendtripp mit Freunden und im Hotel und werde Nachts wach und denke so hää was hier los. Liegt mein Schatz neben mit seitlich und schaut mich an. Hab mich erst erschrocken und ich "ist alles ok - ist irgendwas" und er ... nein ich konnte nicht schlafen und hab dir zugeschaut und darüber nachgedacht wie glücklich ich mit dir bin und wie sehr ich dich liebe und wie süß du ausschaust. Hatte sofort tränchen in den Augen und haben uns aneinander gekuschelt und sind beide so eingeschlafen *schön wars*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich doch für einen lieben Mann

Antwort von Lynnmam am 22.10.2013, 12:42 Uhr

Ja ja so sind die Männer
Mein Mann ist selbstständig und meistens abends nicht vor acht Uhr zu hause. Ist manchmal ziemlich anstrengend mit zwei Kindern aber wenn er am We da ist hilft er mir auch wo er kann...
Aber da meine jetzige SS schwerer ist als die ersten beiden meinte er auch letztens zu mir ich würde mich ja ziemlich anstellen. War von ihm nicht so gemeint aber fand ich in dem Moment schon ziemlich gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich doch für einen lieben Mann

Antwort von Sessaja, 19. SSW am 22.10.2013, 13:16 Uhr

Ich bekomme seit Schwangerschaftsbeginn jeden Morgen mein Frühstück ans Bett gebracht. Das finde ich auch voll lieb von meinem Freund... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich doch für einen lieben Mann

Antwort von FashionStyle am 22.10.2013, 13:22 Uhr

Och nein, wie süüüüüß.
Da bekomm ich ja auch glatt Pipi in den Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich doch für einen lieben Mann

Antwort von FashionStyle am 22.10.2013, 13:26 Uhr

Eigentlich haben unsere Männer doch alle irgendwelche Eigenschaften, die all die Ecken und Kanten glätten. Und dafür muss man sie ja auch mal loben. Vor allem jetzt müssen sie viel mit uns aushalten und sind dabei innerlich vermutlich genau so gespannt und nervös wie wir (meiner zeigt das nicht so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich doch für einen lieben Mann

Antwort von BabyNr3-Diana, 20. SSW am 22.10.2013, 13:41 Uhr

Ja das stimmt.
Bei uns kommt glaub viel hinzu da wir ja erst seit Anfang April zusammen sind. Er steht mir halt in allem bei .. nach meinen Unfall .. Scheidung .. und eben noch frisch verliebt. Aber genau aus dem Grund genieße ich diese SS so sehr weil eben alles passt und kein Streit gibt und kein Stress.

Ach wir haben schon tolle Männer :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich doch für einen lieben Mann

Antwort von Sessaja, 19. SSW am 22.10.2013, 13:57 Uhr

Ein Hoch auf unsere besseren Hälften *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich doch für einen lieben Mann

Antwort von Fine33, 22. SSW am 22.10.2013, 19:22 Uhr

ooohhhh das ist aber schön...

freut mich sooo für dich...da macht das herz ja einen sprung ;-)


glg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin raus - mein Mann ist positiv 🫤

Hey ihr Lieben , da nächste Woche mein Eisprung ist und mein Mann corona positiv getestet hat , verabschiede ich mich vielleicht sehe ich ein paar im nächsten Zyklus ( was ich natürlich nicht hoffe - ich drück euch die ...

von Bebi2021 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann sagt ich sollte abtreiben...

Wie ihr schon liest in der Überschrift, das sagte er gestern Abend plötzlich. Wir haben ja schon zwei Söhne, 2 und 3 1/2. Die beiden sind so typische Jungs, viel Quatsch im Kopf und auch mal extrem anstrengend. Und sein Grund, dass ich abtreiben sollte, es mir überlegen ...

von Soffysunny, 5. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mir wird schlecht wenn mein Mann mich küssen will

Guten Morgen Ich könnte heulen aber heute morgen habe ich mich übergeben müssen als mein Mann mich küssen wollte. Mir hilft nix gegen die Übelkeit, kein nausema, kein vomex, kein agyrax, kein gar nix Ich warte darauf daß meine Hebamme aus ihrem Urlaub wieder kommt und wir ...

von misses-cat, 8. SSW 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Morgen Termin 1 mit Mann und Hilfe Ohr wehh

Hi Hab morgen entlich wieder einen Termin und ich hoffee so das die Platzenta gewandert ist. Ich habe aber au Angst ich habe das gefühl das mein minni nicjt wächst. Da Bauch au nit größer wird.... So 2 tes Problem ohr ist zu piept und wenn ich mich bücke tut es ...

von maxim2013 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann dem Mann Bescheid gesagt???

Habe zwar ziemlich früh aber mit clearblue getestet und es karm heraus " positiv" leider geht es mir heute morgen nicht so gut. Muss wohl gestern einen Zug bekommen haben. Mit starken Kopfschmerzen. Wann habt ihr euren Mann Bescheid ...

von LinchenC91 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Morgen das erste Mal mit meinem Mann zum FA :-)

Hey Ladys. Morgen haben wir unseren nächsten Termin nach knapp 3 Wochen da meine FÄ dann im Urlsub ist. Mein Mann kommt morgen das erste Mal mit zum Baby gucken bin schon sooooo gespannt was er sagt. Er konnte sich das letztes mal schon ...

von Astrid89, 12. SSW 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ich hab den besten Mann

Ich war die letzten Tage nicht besonders gut drauf, ich glaub ich war/bin ziemlich zickig momentan ich mach mir große Sorgen und habe total Angst dass wieder was passiert... ich habe einige Risiko Faktoren und es fällt mir nur sehr schwer ...

von Emipale, 8. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ich hab den besten Mann

Ich war die letzten Tage nicht besonders gut drauf, ich glaub ich war/bin ziemlich zickig momentan ich mach mir große Sorgen und habe total Angst dass wieder was passiert... ich habe einige Risiko Faktoren und es fällt mir nur sehr schwer ...

von Emipale, 8. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann enttäuscht

Hey Mädels! Laut meiner Rechnung habe ich heute meinen Eisprung! Wir haben seit Freitag Sex, da man ja schon paar Tage vorher Fruchtbar ist. Achja, wir wollen beide Babynr 2 ;) Ja aber natürlich ist gestern heute und morgen am wichtigsten. Und wann kann er sich ...

von Katee 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

ooh mann...

Hai ihr lieben .. ich glaube März ist nicht mein Monat ... :( Also laut OVU hatte ich Ja am 17.6 meinen ES .. da hatten wir auch gv.. davor am 11.6. Laut einer App ist heute neun ES.. hab auch keine ovus mehr zum testen ... Laut einer anderen App War gestern der ...

von Lucy345 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.