Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 18.09.2015, 7:29 Uhr

Was für eine tolle Nacht 😇

Guten Morgen zusammen,
ich bin gerade soooo fit
Lino hat von gestern 21 Uhr bis um 2 Uhr und dann nochmal bis 5 Uhr geschlafen

Das war als hätte ich 8 Std am Stück geschlafen

Ich hoffe ihr habt auch eine gute Nacht hinter euch

 
7 Antworten:

Re: Was für eine tolle Nacht 😇

Antwort von Diskja am 18.09.2015, 7:54 Uhr

Das klingt doch super

Über unsere Nächte beschweren wir uns kein bißchen. Haben jetzt seit 3 Wochen einen Rhythmus: 21 - 4 und dann nach dem Füttern nochmal bis 6:30/7.
Aber dafür schläft sie tagsüber höchstens 30min am Stück und das auch nur auf dem Arm oder im Auto.
Aber ich bin lieber ausgeschlafen statt tagsüber Zeit zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine tolle Nacht 😇

Antwort von Pünktchen2015 am 18.09.2015, 8:35 Uhr

Ach wie gerne hätte ich das auch
Gestern abend war hier wieder Mega Drama, ich bin sogar um halb 8 mit thilo ins Schlafzimmer aber er ließ sich einfach nicht beruhigen. Um 9 ist er dann nach streicheln und Mega weinen eingeschlafen und kam heut Nacht alle 2 stunden. Also um 10 um 12 um 2 usw....ich weiß nich mehr, was ich machen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine tolle Nacht 😇

Antwort von Waldmensch am 18.09.2015, 11:38 Uhr

Moin, unsere Nacht war echt schlimm. Aber wegen meinem Grossen, er hat sich die ganze Nacht über alle 30min ins Bett übergeben. Mein Freund hat bei ihm geschlafen. Weil wir in einem sehr ringhörigen Haus wohnen bin ich aber auch ständig aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Hoffe er steckt uns nicht an. Der Kleine war zum Glück recht friedlich. Morgens habe ich geschlafen und er ist wach daneben gelegen und ist wohl irgendwann auch wieder eingeschlafen... Ich freue mich für euch! Guter Schlaf ist so wertvoll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine tolle Nacht 😇

Antwort von Mönchen1988 am 18.09.2015, 13:47 Uhr

Pünktchen ich fühle mit dir. Bin seit Wochen jede 2 stunden wach und diese Nacht jede Stunde wach. Liegt an ihrem bäuchle und vielleicht auch am stubenwagen. Jetzt haben wir ihr großes bett mal ins Schlafzimmer und jetzt bin ich mal gespannt ob sie besser schläft. .. naja es pendelt sich alles mit der zeit ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine tolle Nacht 😇

Antwort von Ändy am 18.09.2015, 15:30 Uhr

Normalerweise haben wir auch ein schlafrythmus, von 8-4 und dann bis 7-7.30.
heute Nacht kam Fabian um 12 um 12 und um halb sieben war die Nacht vorbei... Hoffe es geht heute Nacht besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine tolle Nacht 😇

Antwort von sunshine2105 am 18.09.2015, 15:56 Uhr

Wir hatten bis zum 7.9. auch so einen guten Rhythmus. Zwischen 19/20 Uhr hingelegt, zwischen 3/4 Uhr kam er und schlief dann nochmal bis 7/8. Seit 7.9. schläft Tristan von 19/20 Uhr bis zum nächsten morgen 7/8 Uhr.

Wie macht ihr das abends? Habt ihr ein Einschlafritual?
Meist bekommt er seine letzte Flasche und wird anschließend gebadet oder gewaschen. Dann gehts in sein eigenes Bett und wir machen manchmal noch die Spieluhr an. Danach ist meist Ruhe. Tagsüber schläft er dafür mehrmals max 30 Min bis zu einer Stunde.

Drück euch die Daumen, dass es bald besser wird!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine tolle Nacht 😇

Antwort von Lovie am 18.09.2015, 17:43 Uhr

Hm... also mein Mann hat die Kleine heute von 23-2 Uhr durch die Wohnung getragen.
Ich hab geschlafen...

Gestillt hab ich um 2:30 und um 5:30, um 8 war die Nacht dann vorbei - aber nicht weil unser Mädchen wach war, sondern weil wir nen Termin beim Arzt hatten ;-)

Momentan schläft sie seit 13:30 - die ersten 1,5h lag ich noch dösend daneben und sie hat ab und an genuckelt. 16:40 kam sie dann zum trinken, aber sie ist im Nachtmodus (Druckbetankung und weiterpennen). Bin mal gespannt wie diese Nacht wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.