August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stef12, xx. SSW am 07.08.2016, 8:29 Uhr

Was für eine Nacht!!

Wir sind gestern abend um 20 Uhr mit unserer kleinen Maus mit einer ziemlich heftigen Bindehautentzündung ins Krankenhaus gefahren und durften geschlagene 5 (!) Stunden in der Kinder-Notaufnahme warten. Wahnsin!! Das eine Auge ist ständig so heftig verklebt, dass sie es gar nicht mehr öffnen kann. Sie ist zwar nach wie vor die Ruhe in Person, aber sie tut mir schon sehr leid, wenn sie versucht das Auge zu öffnen und verwirrt ist, weshalb das nicht geht Jetzt müssen wir wohl doch schon mit Antibiotika ran. Und das mit gerade mal 10 Tagen. Toll...

 
4 Antworten:

Re: Was für eine Nacht!!

Antwort von Sarina2014, 40. SSW am 07.08.2016, 10:20 Uhr

Hey erstmal gute Besserung an deine kleine Maus !Ja ist schon Hammer wie lange man immer warten muss.Meine kleine hatte sich vor einem Monat den Arm ausgekugelt das um 23 Uhr abends sie konnte nicht schlafen und wir saßen bis 3 Uhr morgens da!!!!!Bis mein Mann dann mal richtig Ärger gemacht hat das das soll weil nickts los war nur keine Ärzte da.Unsere Tochter war die ganze Zeit am weinen tut ja auch weh sowas.Naja das Antibiotika steckt sie schon weg.Ist zwar nie schön aber anders geht's manchmal nicht.Meine große 2 musste nach der Geburt operiert werden und bekam aucu direkt Vollnarkose fande ich auch sehr schlimm .Wünsche dir einen schönen Sonntag .LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht!!

Antwort von toppenga am 07.08.2016, 12:04 Uhr

Hallo!
Die Tropfen für die Bindehautentzündung helfen sehr schnell und deinem Baby wird es bald wieder besser gehen.
Ich möchte euch noch einen Link da lassen, damit ihr etwas drüber nachdenkt.
http://m.spiegel.de/karriere/berufsleben/a-1104579.html
Man kann nur hoffen, dass es bei einer Bindehautentzündung und einem ausgekugelten Arm bleibt.

Gute Besserung aus dem Novemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht!!

Antwort von aabbcc am 07.08.2016, 12:50 Uhr

Ich finde es auch sehr heftig, das man sofort lange Wartezeit hat, ich kenne das!
Mein Sohn war auch mal richtig krank Fieber , richtige Grippe, mit 1Jahr! 4std Wartezeit, danach bin ich gegangen. Frechheit.
Antibiotika schon jetzt? Hauptsache es wird wieder alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht!!

Antwort von Snowdiva am 08.08.2016, 4:16 Uhr

Ich finde den hinwies auf den Artikel reichlich unpassend. Wenn Eltern eines Säuglings zur Notaufnahme düsen, haben sie in erster Linie Angst um ihr kleines.
Und da finde ich es völlig natürlich, dass lange Wartezeiten störend sind. Man will ja schließlich dass seinem Kind geholfen wird und da ist einem ehrlich egal was ringsherum noch für Fälle behandelt werden auch wenn es traurig ist bzw schlimmere Schicksale gibt.

Rede da aus eigenen Erfahrungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.