August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc, 38. SSW am 05.08.2016, 22:19 Uhr

Durch mit putzen

...
So, seit Tagen bin ich im nestbaumodus
Nun ist alles einmal durchgeputzt!
Papierkram ist auch vorbereitet, Tasche gepackt! Wäsche gewaschen, alles weggebügelt! Morgen nochmal zur Firma wegen der Elternzeit, dann einen Trip nach Ikea (brauch unbedingt noch ein Regal) * ab nächste darfs Baby kommen, von mir aus!
Nun erstmal aufs Sofa!

 
2 Antworten:

Re: Durch mit putzen

Antwort von JCB, 40. SSW am 05.08.2016, 23:15 Uhr

Sehr gut!
Mich hat der Wahn gestern nochmal gepackt. Dafür war ich heute extrem müde und faul...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch mit putzen

Antwort von hopebaby1, 38. SSW am 06.08.2016, 16:59 Uhr

Tja mal sehen ob ich nächste Woche nochmal das putzen schaffe..hatte dauernd luftknappheit und übel und im Magen Darm schlecht.
Hinzu kam ein Wasserschaden im Nachbarhaus wo wohl die Dreckbrühe in unsren Warmwasserboiler gelaufen ist, anstatt den Boiler zu leeren haben sie gemeint wir könnten doch den Warmwasserboiler leerlaufen lassen ...toll das ist unser Geld...bin echt stinksauer...so verschieben sich alle Dinge die ich noch erledigen wollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Räumen, wühlen, putzen

So jetzt hat mich der Nest-Bau-Trieb gepackt bin seit gestern Nachmittag im aufräumen, putzen und herrichten!!! Gestern das Bad im OG grundgereinigt und den Wickeltisch neu eingeräumt (rechts die windeln für den großen und links alles für's ...

von Krähvogel 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

So werde jetzt mal weiter putzen und essen vorbereiten.....

bin im Moment so voller Elan.......Grins Bis später meine lieben Kugeln Glg Nadja 16+2 SSW

von Mamavonvieren, 17. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Werde jetzt mal putzen.....

muss mich echt aufraffen , habe heute so garkeine lust dazu . Bis später mal meine lieben seit schön brav ich drück euch mal alle Bis später Glg Nadja 11+2 ...

von Mamavonvieren, 12. SSW 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Treppe putzen, was für ein blöder Nachbar ;)

Also echt, manche Leute haben nichts zu tun. Ich bin diese Woche dran mit Treppe im Treppenhaus putzen, habe ich (trotz krankem Kind) gemacht, denn Mia hat ja eh gepennt. Habe ganz ordentlich gewischt und sogar unten wo unser Kinderwagen steht gewischt, was nicht meine Aufgabe ...

von Frogqueen 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.