August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 40. SSW am 05.08.2016, 16:00 Uhr

Könnte es los gehen ?

Huhu mädels seit heute morgen 6 Uhr habe ich mensartige schmerzen der ganze Bauch tut weh und es zieht in den Rücken und scheide .Es ist jetzt permanent den ganzen Tag so und wird mehr.Gerad 2 Stunden geschlafen und nichts gemerkt wieder wach fing es an.Kenne es nicht so weil ich immer eingeleitet wurde und die Wehen sofort ganz stark waren.Kennt das jemand so? Lg

 
4 Antworten:

Re: Könnte es los gehen ?

Antwort von aabbcc, 38. SSW am 05.08.2016, 16:53 Uhr

Huhu, wie sieht denn mittlerweile aus bei dir? Theoretisch könnte es nun losgehen, aber auch noch Tage hinziehen. Ich habe nun schon so viele unterschiedliche Berichte gelesen. Alles ist möglich.
Aber irgendwie hat man das doch im Gefühl... Lange wird bei dir bestimmt nicht mehr dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne

Antwort von Sarina2014, 40. SSW am 05.08.2016, 17:05 Uhr

Hey habe immer noch diese Schmerzen.Glaube ich gehe gleich mal in die Badewanne .ET war ja erst der 05.08 und wurde geändert auf 10.08 da die Maus etwas kleiner war.Mittlerweile ist sie 52 cm ca und 3200 gr.mh wäre ja schön wenn es los geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne

Antwort von aabbcc, 38. SSW am 05.08.2016, 17:25 Uhr

Mach das! Das kam mir auch grade in den Sinn, den badetest
Wenn es schlimmer wird, weißt bescheid.
Drück dir die Daumen, ich möchte auch kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es los gehen ?

Antwort von whitesheep, xx. SSW am 05.08.2016, 19:09 Uhr

Am Anfang hat es sich bei beiden Geburten wie Mensschmerzen angefühlt,jedoch wurde es relativ schnell ein Schmerz in regelmäßigen Abständen.
Am Anfang hat's dieses Mal auch in den Rücken gezogen. Kann durchaus aus sein dass es losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.