August Mamis

Forum August Mamis 2016

Könnte es los gehen ?

Thema: Könnte es los gehen ?

Huhu mädels seit heute morgen 6 Uhr habe ich mensartige schmerzen der ganze Bauch tut weh und es zieht in den Rücken und scheide .Es ist jetzt permanent den ganzen Tag so und wird mehr.Gerad 2 Stunden geschlafen und nichts gemerkt wieder wach fing es an.Kenne es nicht so weil ich immer eingeleitet wurde und die Wehen sofort ganz stark waren.Kennt das jemand so? Lg

Mitglied inaktiv - 05.08.2016, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wie sieht denn mittlerweile aus bei dir? Theoretisch könnte es nun losgehen, aber auch noch Tage hinziehen. Ich habe nun schon so viele unterschiedliche Berichte gelesen. Alles ist möglich. Aber irgendwie hat man das doch im Gefühl... Lange wird bei dir bestimmt nicht mehr dauern

von aabbcc am 05.08.2016, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hey habe immer noch diese Schmerzen.Glaube ich gehe gleich mal in die Badewanne .ET war ja erst der 05.08 und wurde geändert auf 10.08 da die Maus etwas kleiner war.Mittlerweile ist sie 52 cm ca und 3200 gr.mh wäre ja schön wenn es los geht .

Mitglied inaktiv - 05.08.2016, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mach das! Das kam mir auch grade in den Sinn, den badetest Wenn es schlimmer wird, weißt bescheid. Drück dir die Daumen, ich möchte auch kuscheln

von aabbcc am 05.08.2016, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Am Anfang hat es sich bei beiden Geburten wie Mensschmerzen angefühlt,jedoch wurde es relativ schnell ein Schmerz in regelmäßigen Abständen. Am Anfang hat's dieses Mal auch in den Rücken gezogen. Kann durchaus aus sein dass es losgeht.

von whitesheep am 05.08.2016, 19:09