März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pedi86, 20. SSW am 31.10.2018, 20:38 Uhr

Was für ein blöder tag...

Heute ist in Niedersachsen Feiertag, also ganz prima um mit weh wehchen anzufangen
Heute morgen aufgewacht, noch als gut. Etwas Blut im Slip, aber nicht wirklich viel, nix bei gedacht. Mit meinem Sohn gealbert, aufgestanden...an dann ging es los. Übergeben, Bauch- und Rückenkrämpfe...hingelegt, wurde besser, fing aber immer wieder an.
Dann doch zum Krankenhaus, in der Notaufnahme der Schwester vor die Füße gekotzt peinlich...
Ultraschall über Bauch und vaginal , Blut, Urin...Es ist alles in Ordnung.
Gebärmutterhals 3cm, Baby gesund und munter, zeitgerecht entwickelt, von Blutung keine Spur mehr.
Sie könnte keine Anhaltspunkte dafür finden, dass es was mit der Schwangerschaft zu tun hat. Woran es sonst liegen sollte, wusste sie aber auch nicht. Vielleicht ein Virus (aber keine Anzeichen davon im Blut und Urin)...
Ob ich bleiben möchte. Naja, wenn alles in Ordnung ist ja lieber nicht...Also nach hause und den Tag auf Sofa und überm Klo verbracht
Seid 3 Stunden habe ich mich nicht mehr übergeben, der Tag scheint überstanden. Hoffe, morgen ist wieder normal, ansonsten werde ich doch mal meinen Frauenarzt anrufen was er von der Sache hält.
vielleicht sind es einfach nur Krämpfe und ich kann Magnesium erhöhen ...Aber was für ein scheiß tag

 
2 Antworten:

Re: Was für ein blöder tag...

Antwort von Crumbing am 31.10.2018, 21:00 Uhr

Ach du je. Halte durch und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein blöder tag...

Antwort von Franzi2015 am 31.10.2018, 21:20 Uhr

Ohje da würde ich wieder voll neben der Spur sein.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.