Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Saphira91, 8. SSW  am 07.03.2023, 10:30 Uhr

Was für ein Tag- mit Happy End

Liebe Kahubsi

Mit dieser Angst und bangen nach 2 FG's kenn ich nur zu gute. Was du beim nächsten mal einfach machen kannst in die Klinik fahren da wirst du meistens sofort dran genommen. Ich bin jetzt aktuell auch in der 8ssw (et 21.10) und ich hab morgen einen FA Termin und bange und mache es wie du und stopfe mir die Tage nur so zu um einfach nicht daran zu denken. Am Anfang hatte ich absolut keine Symptome jetzt hab ich Übelkeit das ich denke frühstücken oder erst mal aufs Klo in der früh und nachts ist es echt schlimm Kreislauf und Brüste sind auch mit am Start. Hatte meinen Frauenarzt gefragt wegen den Symptomen und er meinte das es wirklich sein kann das eine Frau absolut überhaupt nichts hat und die andere plagt sich damit die ganze Ss herum.
Ich finde es klasse das du deine Erfahrung und Ängste mit uns anderen werdenden Mamis teilst.
Die ersten 13 Wochen sind hart aber wir schaffen das
Liebe Grüße
Saphira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.