Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 07.01.2021, 21:14 Uhr

Was für ein Hinkagg am 2. Tag....

Wir sind in Quarantäne weil ich positiv getestet wurde weil ich definitiv mit was eingefangen und das kann nur bei Schwiegermutter eigentlich der Fall gewesen sein, oder das mein Mann jemanden auf der Arbeit hat der unwissentlich es in sich trägt.
Mein Mann bekam heute Nachmittag das Ergebnis per Warn- App das er negativ wäre, allerdings kränkelt er auch seit Mittag etwas.
Hier geht es eigentlich.
Aktuell sind laut Zeitung 671 im kompletten Kreis infiziert, 46 auf der Intensiv. Unser Inzidenzwert liegt bei 120 ungefähr......
Ich bekam wie angepriesen ja 2. Tage nachdem Test den Anruf heute vom Gesundheitsamt das ich positiv bin, per Warn- App hatte ich es gestern bereits erfahren. Mein Mann ließ sich gestern testen und bekam heute per App bescheid. Das Problem was hier lediglich ist, ist die schlechte Organisierte Hilfe für Leute in Quarantäne. In unserem Ort ist nur das Ordnungsamt für Einkäufe zuständig. In anderen Orten sieht wiederum besser aus.
Nur hier weiß wieder keiner wer wo für zuständig ist.
Ich hoffe ja das mein Mann eventuell nochmal getestet wird, nicht das er sich nun doch angesteckt hat was in der kleinen Blöd geschnittenen Wohnung nicht anders geschehen wird, weil man sich nicht wirklich aus dem Weg gehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.