Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lönneberger2 am 05.01.2021, 12:08 Uhr

Warten, warten, warten.....

Nun bin ich auch allein erstmal in freiwilliger Quarantäne.
Ich hab schnupfen, Kopfweh, Halsweh und Husten und fühle mich baaaaaaaah. Vermutlich habe ich mich bei Schwiegermutter angesteckt. Die war, noch gesund und munter, an 1. Weihnachten ja hier gewesen mit Freund. Am 27. Lag sie mit ihm flach mit fetter Bronchitis, beide zwar negativ getestet aber man weiß ja nicht.
Bin heute dann zum Hausarzt weil ich mich baaaaaaaah fühle und hab mich vorsorglich nun auch testen lassen, wegen dem Knirps und weil mein Mann ja arbeitet. Nun soll ich wohl laut Hausarzt nur ne fette Erkältung haben, oder wie so oft, bekomm ich vielleicht auch meine Alljährliche Mandelentzündung. Er vermutet nicht Corona, da die die er positiv getestet hat wirklich Fieber und kein Geschmacks- oder Geruchssinn mehr hatten. Über die App, sollte ich es vielleicht schon eher wissen, bin ich positiv meldet sich ja eh direkt das Gesundheitsamt.
Der Knirps hustet auch schon. Somit verschieben wir den Besuch zwecks seines Geburtstags.
Sollte ich wirklich positiv sein kommt das nächste Problem, am 11. Januar hat der kleine seine U6, auch den letzten Termin laut U- Heft. Den müsste ich dann natürlich verschieben.

Das Jahr fängt schon wieder gut an....

 
4 Antworten:

Re: Warten, warten, warten.....

Antwort von Moosweibchen am 05.01.2021, 18:23 Uhr

Ich wünsche euch gute Besserung und dass es nichts weiter schlimmes ist!
Aber was bitte ist daran ein "Problem", einen Arzttermin verschieben zu müssen?
Man kann wirklich alles furchtbar schwarz sehen und manchmal habe ich das Gefühl, dass du das unterbewusst permanent tust, um dein Hirn mit Problemen beschäftigt zu halten.
Das kenne ich sehr gut und ich rate dir dringend, da mal bewusst drüber nachzudenken und daran zu arbeiten das zu ändern. Das macht das Leben so so viel schwerer und es ist eh schon nicht leicht.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, warten.....

Antwort von sweetmy am 05.01.2021, 21:08 Uhr

Gute Besserung! U Termine lassen sich ja gut verschieben
Wichtiger ist das ihr gesund werdet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, warten.....

Antwort von Ma18Ma20 am 05.01.2021, 22:07 Uhr

Ich meine es nicht böse aber muss man gleich an Covid denken nir weil man krank ist und es wohl keine Anhaltspunkte gibt??

Die Jahreszeit bringt es auch mit sich das man mal krank wird.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, warten.....

Antwort von Lönneberger2 am 05.01.2021, 22:14 Uhr

Nicht unbedingt, allerdings hab ich schon bedenken auch wenns nicht offensichtliche Anzeichen gibt und ich mit keinem erkrankten in Kontakt war. Angst hab ich trotzdem, weil normalerweise nockt mich eine Erkältung nicht so ins Abseits.

Hab nun auch gelesen das es aufgrund der Pandemie es ab der U6 kein Problem ist die Termine zu verschieben. Dementsprechend bin ich etwas beruhigter. Sollte ich negativ sein und trotzdem schlecht fühlen geht Papa mit Sohnemann zur U6.
Danke für eure Genesungswünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.