Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 05.01.2021, 12:16 Uhr

MMR-V

Heute waren wir dran, bzw besser gesagt die kleine


Hach sie war so ein tapferes kleinen Mädchen. Beide wurden diesmal in die Arme rechts und links gespritzt und sie hat es nicht interessiert. Es kam nicht ein Ton von ihr oder Reaktion. Ich schaute dann den leidenden Papa an (der kann das nicht und steht immer am Fenster mit pipi in den Augen) und fragte ob wir das richtige Kind haben


Beim desinfizieren hatte sie mal geschaut, aber ansonsten null Reaktion von ihr. Hat sich gefreut hinterher.

Villeicht ist sie einfach abgehärtet von den vielen Beulen und Stößen

Sie wiegt jetzt 11,5 Kilo (also nochmal 100 gramm zugenommen) und ist stolze 80 cm groß (2 cm gewachsen). Wow was ein großes Kleines Mädchen

 
7 Antworten:

Re: MMR-V

Antwort von AniNani am 05.01.2021, 19:53 Uhr

Tapferes großes Mädchen!

Ist es bei den Papis nicht oft so, gerade wenn die kleinen Prinzessinnen „leiden“ müssen. Voll süß.

Wir sind am 27. dran. Hoffe, die Püppi steckt es auch gut weg.

Schönen Abend Euch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMR-V

Antwort von Pinguini am 06.01.2021, 14:25 Uhr

Oh ja, wenn ich da an fdie 3 Tage nach ser grippeimpfung meines mannes denke
Toll, dass dein Zwerg so tapfer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMR-V

Antwort von Mamamaus97 am 06.01.2021, 17:18 Uhr

Tapfere kleine Miri

Wie gehts ihr ?

Wir bekommen die MMR auch bald... Ende Januar ist es soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMR-V

Antwort von Sarii24 am 06.01.2021, 20:56 Uhr

Ja soweit super. Sie war gestern nur echt aufgedreht. Und abends nach dem einschlafen ne Stunde später geschrien. Aber die Nacht dann fast durchgeschlafen, also sogar besser als sonst, ich war heute früh megaaaa erschrocken. Hab ihr nochmal abends Globulis gegeben und keine Reaktion bisher. Aber die Ärztin sagte das kann so ca 5-7 Tage später auftreten da der Körper jetzt arbeitet. Ich bin sehr gespannt.

Ja war wirklich tapfer meine süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMR-V

Antwort von Nellybelly am 06.01.2021, 22:01 Uhr

Hatte sie irgendwelche Impfreaktionen gezeigt? Ich muss sagen, vor der MMR-V Impfung habe ich jetzt schon bisschen Bammel. Manche meinten, dass die kleinen bis zu zwei Wochen nach der Impfung schlecht gelaunt waren. Kann natürlich auch an einem Schub liegen. Meiner hat aktuell einen und wir sind am 29.01. dran. Er tut mir dann immer so Leid, wenn er gepiekst wird. Aber wir werden das gemeinsam tapfer durchstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMR-V

Antwort von Sarii24 am 07.01.2021, 14:02 Uhr

Nein bisher wirklich überhaupt nix. Wir sind ja aus unseren schub raus der ja um dad erste Lebensjahr kommt. Sie war nur den Tag aufgedreht, aber ansonsten alles supii bisher. Tatsächlich nichtmal die Einstichstelle rot, das ist sie sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMR-V

Antwort von Nellybelly am 09.01.2021, 20:47 Uhr

Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.