Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 20. SSW am 08.12.2021, 22:08 Uhr

Was esst ihr so den Tag über?

Hallo ihr Lieben,
Mich würde mal interessieren was ihr so Tag über esst und ob ihr Kalorien zählt . Kalorien zählen im Sinne von dass ihr genug zu euch nehmt, man soll ja im 2. Trimester gut 250 kcal mehr essen als sein Tagesbedarf.
Ich find das alles voll kompliziert zu berechnen, deswegen mach ich das frei nach Schauze, aber weiß nicht ob ich dabei zu viel oder sogar zu wenig esse .
Ich kann ja mal aufzählen was ich so die letzten 2 Tage gegessen habe
Heute zum Frühstück: 1 Schale Vollkorn Nussmüsli mit Mandelmilch, nachmittags: Erbsensuppe , Gemüse Hähnchenpfanne mit Frischkäsesauce und Gnocci, abends 2 Vollkornbrote mit Kräuterquark und Tomate, Mandarinen zum snacken
Gestern: morgens ebenso Vollkornmüsli, 2 Vollkorntoast mit Putenbrust zwischendurch, nachmittags : Broccolisuppe , Ofenlachs mit Kartoffelsalat ,abends: 2 Dinkelbrötchen mit Avocado und Putenbrust
Achso und alles selbstgemacht, keine Fertigprodukte
Hab das Gefühl es ist eher ein bisschen zu wenig,aber nach meinen anfänglichen Dauerhunger ist mein Sättigungsgefühl zum Glück wieder normal und ich hab gar nicht mehr Hunger als das was ich esse.
Süßes versuch ich gänzlich zu vermeiden, wobei momentan der ein oder andere Weihnachtskeks schon mal sein muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.