Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susel1508, 10. SSW am 03.05.2016, 19:29 Uhr

Was ein Tag

Heute Mittag Anruf von der Schule. Der Große krümmt sich vor Bauchkrämpfen. Von Arbeit losgedüst..Kind eingeladen. Kinderärztin angerufen. Geht natürlich niemand ran. In der Zwischenzeit wird ihm schwarz vor Augen. Kreislauf. Ich direkt Richtung KH abgebogen. Die mich direkt auf die Kinderstation geschickt. Wieder zusammengeklappt. Gleich zur Untersuchung. Aber außer bissel blubbern nix. Haben ihn jetzt zur Beobachtung da behalten evtl. Blinddarm oder doch Magen- Darm. Im Moment trotz Essen aber alles gut. Keine Ahnung. Jedenfalls nur hin und her gedüst heute

Jetzt vermiss ich den Großen und hab auch schon wieder bammel vor meinem 2. Termin morgen. Ich hoffe es ist alles i.o. mein Mann kommt zum Glück mit und danach kann ich den Großen hoffentlich wieder abholen.

 
3 Antworten:

Re: Was ein Tag

Antwort von Krabbengirl1982, 10. SSW am 03.05.2016, 20:07 Uhr

Oh mein Gott, das brauch man auch nicht regelmässig es wird aber bestimmt alles schnell wieder besser mit deinem Sohnemann, gute Besserung

Und beim Termin morgen wird bestimmt auch alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Tag

Antwort von Engelkind, 6. SSW am 03.05.2016, 22:16 Uhr

Da hast du Recht, was für ein Tag. Wünsche deinem Sohn gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Tag

Antwort von Susel1508 am 03.05.2016, 22:19 Uhr

Direkt mal auf dem Sofa eingeschlafen...
Danke Ihr Lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.