Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113, 6. SSW am 03.05.2016, 15:30 Uhr

Nochmal eine frage

Also wenn ich nun statt 5+5 dann 5+1 bin. Warum hat dann der hcg bei 4+4 mit 381 zur Woche gepasst?!hätte das dann nicht weniger sein müssen und wieso hab ich dann bei 3+6 schon gut positiv getestet?! Also wenn sich der Eisprung verschoben hat so wie sie meint dann macht das doch alles keinen Sinn oder was meint ihr?

Ich bin total verzweifelt :-(

 
4 Antworten:

Re: Nochmal eine frage

Antwort von Tobecontinued, 7. SSW am 03.05.2016, 15:50 Uhr

Versuch mal nicht zu viel zu grübeln... Ich weiß ist schwer- aber noch ist alles drin. Es kann sein dass sie sich vermessen hat . In so einem frühen Stadium ist es super schwer genau zu messen.
Ein HCG Wert allein sagt nicht viel aus, nur dass eine ss besteht.
Wenn du das alles hinterfragst , machst du dich nur selbst total fertig. Versuche dich bis zum nächsten Gyn- Termin abzulenken. Denn beeinflussen können wir es im Moment leider nicht wie die kleinen sich entwickeln. Aber positive Gedanken sind sicher besser als negative.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal eine frage

Antwort von Tobecontinued, 7. SSW am 03.05.2016, 15:54 Uhr

Ach so und zum HCG - da gibt es eine riesige spannbreite. Und keine apsolutwerte für die jeweilige ssw- habe Herrn bluni mal gefragt . Die Tabellen sind sehr wage. Es gibt Frauen die von Anfang an hohe HCG Werte haben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal eine frage

Antwort von PaHe, 13. SSW am 03.05.2016, 18:44 Uhr

Ich werfe mal ein Hallo aus dem November ein und erzählte dir mal meine Geschichte.

Ich bin rechnerisch in der 15 ssw, nach Sex in der 14 ssw und gem FA in der 13 ssw.

Getestet habe ich bei 4+2 (korrigiert 3+4) Nachmittags leicht POsitiv
Bei 4+3 (3+5) war der HCG 79
Bei 5+1 (4+3) bei 880
Bei 5+2 (4+4) sah man NIX auf dem US
Bei 5+4 (4+6) eine 6mm FH (HCG bei 3.900)
Bei 6+4 (5+6) eine 2,7 Embryo mit Herzschlag

Meine SSW wurde jetzt angepasst obwohl damit der ES 5 Tage nach Sex war und das sehr sehr ungewöhnlich wenn sogar fast unmöglich ist.

Naja...lange Rede kurzer Sinn
Ich bin in der 13ssw, das Baby ist SSL 6cm groß und laut Vermutung der FÄ ein Junge ;-)

Bleibt ruhig... 1,3,5 oder 7 Tage mehr oder weniger...dadrüber entscheiden mm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal eine frage

Antwort von jana7977 am 04.05.2016, 10:51 Uhr

Hallöchen,
ich erzähle dir mal meine Geschichte und das du dir wegen den 4 Tagen keine Sorgen machen brauchst,außerdem wird oft umdatiert.

-meine letzte Mens war am 16.02.´16
-bei 28 Tagezyklus wäre der ES so ab 27.2. gewesen,da lag ich aber mit Lungenentzündung im KH.
-Zyklus Jan./Feb. war aber schon 32 Tage,wenn ich die Zykluslänge nehme,wäre der ES so ab 6.3. gewesen.
-erster Schwangerschaftstest am 21.3. negativ,weiterhin keine Mens in Sicht.
-zweiter Schwangerschaftstest am 29.3. positiv
-erster FA-Termin 4.4. man sah nichts,HCG-Kontrolle war bei 300,Aussage FA "das es noch ganz am Anfang ist und der ES sich wohl verschoben hat."
-zweiter FA-Termin 11.4. man sah immer noch nichts,HCG-Kontrolle war bei 4000,lt.FA alles i.O.
-dritter FA-Termin 22.4. ganz schwach erkennbare Fruchthöhle,FA sagte so ca.6.SSW
-vierter FA-Termin 29.4. endlich was sichtbar und Herz schlägt.
Ich kann bis jetzt noch nicht mal genau sagen in welcher SSW ich bin,da meine FA erst noch eine 2. Messung abwarten möchte.
Soviel dazu das ich lt. Rechnung letzter Mens jetzt eigentlich schon viel weiter wäre.

Also nicht so viel nachgrübeln,erfreue dich an deiner Schwangerschaft und genieße sie.

Ganz liebe Grüße Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.