Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von krigui, x. SSW  am 03.05.2016, 10:28 Uhr

Muss aussteigen

Am 26.4. morgens noch Sorgen wegen der Erkältung der Kollegin gemacht. Nachmittags zur Vorsorge und kein Herz da. Entwicklung 4 Tage vorher stehengeblieben. Missed Abortion.

Am 28.4. Kontrolle, der Arzt wollte sichergehen. Aber weiter kein Herz, an der Größe hat sich nichts getan und keine Durchblutung.

Seit 28. also das Progestan weggelassen, am 29. die Hebamme angerufen, die ich zum Glück schon hatte, und gestern die erste leichte Schmierblutung. Heute immer noch braun-schwarze Schmierblutung und ab und zu leichte Schmerzen. Es geht wohl bald los. Hoffentlich schaff ich das und mir bleibt eine AS erspart.

Wir sind endlos traurig, haben letzte Woche viel geweint und verstehen nicht so richtig, wie das passieren konnte, nachdem wir 16 Monate gehibbelt und den April durch so glücklich waren.

Ich danke euch für die paar schönen Wochen hier und wünsche euch, dass niemand mehr aussteigen muss!

 
4 Antworten:

Re: Muss aussteigen

Antwort von Summergirl_Mum am 03.05.2016, 10:50 Uhr

Es tut mir schrecklich leid, was du gerade durchleben musst. Ich wünsche dir alles Gute für diese Zeit und hoffe, dass ihr bald wieder glücklich sein könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss aussteigen

Antwort von Firsttime am 03.05.2016, 10:51 Uhr

Oh nein, schon wieder jemand der geht!!!
Es ist eine schreiende Ungerechtigkeit! Warum müssen Paare die sich sehnlichst ein Kind wünschen so etwas durchmachen? Und auf der anderen Seite gibt es die "Unfälle" die es "wegmachen lassen"... Es ist einfach nicht fair!
Ich wünsche euch vom ganzen Herzen, dass Ihr das aufarbeiten könnt und in baldiger Zukunft wieder hoffen dürft!
Es tut mir so wahnsinnig leid für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss aussteigen

Antwort von Mariposa1987 am 03.05.2016, 11:10 Uhr

Wie unfair

Das tut mir sehr Leid für euch! Wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich weiß wie sich das anfühlt wenn man plötzlich so aus dem Glück rausgerissen wird

Ich hoffe ihr verliert nicht den Mut und bekommt in 2017 euer Wunder. Dafür drücke ich dir alle Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss aussteigen

Antwort von 19sunshine87 am 03.05.2016, 20:58 Uhr

...ohne Worte... es tut mir sehr leid für dich
ich wünsche dir, dass auch du bald glückliche Mama sein darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.