Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelkind, 6. SSW am 03.05.2016, 11:16 Uhr

Der erste Termin....

So heute war es soweit, der erste Termin beim Doc. War so aufgeregt. Bin heute 5+5ssw und wir konnten trotzdem schon das Herzchen bubbern sehen. So schön. Bekomme jetzt utrogest weil ich bräunlichen Ausfluss habe. Ansonsten alles super. Soll mich schonen. Hab gerade erstmal bei der Arbeit angerufen. Normalerweise gibt es BV, aber die gute Frau am anderen Ende war etwas überfordert und muss noch nachfragen. Wollte nachher zurück rufen. Bin schon gespannt. Im Moment bin ich einfach nur happy.

 
2 Antworten:

Re: Der erste Termin....

Antwort von Maria2802 am 03.05.2016, 13:15 Uhr

Ach super das freut mich für euch riesig :)
Jetzt nur schön auf dich aufpassen
Ganz liebe grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Termin....

Antwort von Engelkind, 6. SSW am 03.05.2016, 15:21 Uhr

Dankeschön. Und das werde ich versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersten Termin überstanden❤️

So endlich hatten wir auch unseren Termin War wirklich toll das Kleine endlich mal zu sehen und kennen zu lernen Wir sind Heute 8+1 und haben somit unseren ET ...

von Elanya, 9. SSW 07.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster Termin...

Hallo zusammen ich war heute bei 6+4 bei meinem ersten Ultraschall, auf dem Bild wurde ich aber auf 6+2 datiert...der krümmel ist 4mm gross...ist das für diese Wochen nicht etwas zu klein? Das Herzchen hat man schlagen sehen, hören lassen wollte sie es mir nicht denn es wäre ...

von Annalisa24 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster Termin und Erleichterung

So bin auch zurück vom Frauenarzt mit guten Nachrichten :) Baby ist zeitgerecht entwickelt und es ist alles dran. Kopf, zwei Ärmchen, zwei Beinchen, 31 mm groß und das Herz schlägt . Bin sehr erleichtert. Die ...

von Yuli, 10. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Zurück vom ersten Termin

Bin sehr erleichtert, es ist alles in Ordnung und da wo es sein soll :) der Krümel ist 4,1 mm groß und ich wurde zurückdatiert von 6+4 auf 6+2. Aber das ist ja noch nicht in Stein gemeißelt. Das Herz durfte ich auch schlagen hören und den ...

von Yuli, 7. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Noch ein erster Termin

Hallo ihr Lieben, auch wir hatten heute unseren Termin. Laut meiner Berechnung war ich bei 7+6, er kam auch 8+1 und laut Ultraschall sind wir bei 8+0 also alles super zeitgemäß entwickelt Herzchen hat auch geschlagen. ...

von Sara2107, 9. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Endlich erster Termin… aber,

Bin heute etwas geknickt… hab mich seit Tagen auf den Tag heute gefreut, gebangt gehofft… nach 2 FG geht diesmal wirklich alles gut? Hatte bisher keine Blutungen- das ist ja schonmal super, aber sitzt es richtig, schlägt ein Herzchen, ist es überhaupt da? Hab für meinen ersten ...

von myri1982, 8. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster FA Termin 😍

Hallo zusammen, auch ich hatte heute meinen ersten Termin Ich habe den Herzschlag gesehen und alles sieht super aus lt. Periode wäre ich heute 6+5, lt. meines berechneten Eisprungs 6+6 , die Größe des Embryos misst aber 6+3. das ...

von svenja55, 7. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Komm gerade von meinem ersten Termin. :-)

Gestern morgen rief ich beim Frauenarzt an, um einen Termin auszumachen. Als sie vorschlug, dass ich direkt am nächsten morgen kommen soll, war ich schon etwas überrumpelt. Aber okay, also war ich heute morgen da. ...

von Baerchie90, 7. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Bald endlich erster Termin... und Bauch!

Hallo, ihr Lieben, am Donnerstag habe auch ich endlich meinen ersten Termin überhaupt - werde dann in die 8. Woche gerutscht sein. So mies, wie ich mich fühle (Übelkeit, extreme Müdigkeit, etc.), bin ich guter Dinge und optimistisch, dass alles gut sein wird

von sunny1820 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster FA Termin

Hallo zusammen Ich bin rechnerisch heute nun bei 5+5 und habe am 5.5. meinen ersten "richtigen" FA-Termin. Die Schwangerschaft ist bereits durch den FA per Urintest bestätigt worden, es wurde aber bisher noch ...

von TheRoad97, 5. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.