Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rifi am 15.10.2021, 11:59 Uhr

Was alleine machen?

Hallo zusammen,
heute nachmittag habe ich ‘frei’. Mein Mann meinte ich soll mal nur zu mir schauen und er wäre gerne mit der kleinen mal allein. So weit so gut… aber nach über 8 monaten immer mindestens zu zweit habe ich gar keine idee was ich machen könnte.
Was würdet ihr wieder einmal alleine machen? Vielleicht bringt ihr mich ja auf eine idee!

Liebe grüsse Rifi

 
4 Antworten:

Re: Was alleine machen?

Antwort von Suomi am 15.10.2021, 12:04 Uhr

Ich würde Inliner fahren, einen schönen Ausflug machen den man mit Kinderwagen nicht machen kann, shoppen, einfach in die Sonne sitzen Musik hören, in ein Café gehen und ein Buch lesen.... Tausend Dinge könnte ich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was alleine machen?

Antwort von Janet90 am 15.10.2021, 12:23 Uhr

Also wenn ich mal etwas mehr Zeit für mich habe, endet das in Beauty/Selfcare Stunden.
Habe mir vor paar Wochen selbst ein bayalage verpasst.
In der Regel wird gebadet oder ausgiebig geduscht samt Komplettrasur, Haarkur, Peeling etc. Danach noch Haare stylen und oft auch komplettes Make up.
Währenddessen schaue ich viel YouTube Videos mit Sachen die mich zur Zeit interessieren.

Meistens bin ich danach auch sehr ausgehfreudig -klar, gemachte Haare und stärkeres Make up - und wir unternehmen irgendwas als Familie, auch wenn es mal nur ein Eis essen oder ein Spaziergang ist.
Oder aber ich koche was schönes für meinen Mann und mich und wenn die Kinder im Bett sind haben wir bewusste Pärchenzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was alleine machen?

Antwort von Jeca1985 am 15.10.2021, 13:58 Uhr

Nach schlechten Nächten: ich wäre in die Badewanne gehen und ganz in Ruhe Wellness machen: komplettrasur, Gesichtsmaske, eincremen und dabei nen podcast hören, wenn ich dann noch Zeit hab: ab ins Bett und schlafen


Nach guten Nächten: hübsch machen und ab in die Stadt, bummeln, Kaffee trinken und oder was essen am besten mit ner Freundin oder auch alleine.
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was alleine machen?

Antwort von Jeca1985 am 15.10.2021, 14:01 Uhr

Ich hab noch nen Nachtrag: vielleicht würde ich auch endlich alle möglichen Ecken in Ruhe ausmisten uns aufräumen wozu ich sonst bei zwei Kindern nie komme! Ich hab ganz viele Sachen, die ich bei eBay verkaufen möchte- Fotos machen- rein setzen. Ach, wenn ich träumen darf, mir würde da einiges einfallen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.