Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommytobe2202 am 08.10.2021, 13:05 Uhr

Neuraltherapie

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine wird am Montag 8 Monate alt und ich hab leider noch immer Schmerzen beim Sex. Heute war ich bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle, welche mir sagte es liegt an der Narbe der Geburtsverletzung. Sie würde mir zu einer Neuraltherapie raten. Hat Jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht? Oder hatte von euch Jemand auch lange Probleme und es wurde von alleine wieder besser?

Liebe Grüße und ich wünsche euch allen einen tollen Tag

 
2 Antworten:

Re: Neuraltherapie

Antwort von Janet90 am 08.10.2021, 15:25 Uhr

Huhu
Ich hatte bei meinem ersten Kind viele Geburtsverletzungen, unter anderem auch einen Dammschnitt.
Der hat tatsächlich recht lange mal gezwickt. Also keine richtigen Schmerzen, aber die Narbe war noch Jahre später öfter mal was rot und gereizt. Sex hat zwar ohne Probleme geklappt, aber in manchen Positionen, in denen was mehr Druck auf den Damm geht, wurde es schon was unangenehm.

Diese Therapie habe ich nicht gemacht. Aber jetzt nach der zweiten Geburt, bei der ich wieder einen Dammschnitt hatte, wurde das irgendwie korrigiert
Es tut auf jeden Fall nicht mehr weh noch spüre ich dort überhaupt etwas unangenehmes.
Die Narbe wurde also quasi aufgeschnitten und nochmal genäht. Anscheinend besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuraltherapie

Antwort von Lena1202 am 11.10.2021, 19:18 Uhr

Ich spreche mal von meiner Cousine, sie hatte auch immer extreme Schmerzen und hat die Neuraltherapie machen lassen und alles ist top!

Hier im Forum liest man sowas auch schon öfter das Frauen sich dazu entschieden haben und es die beste Entscheidung war, leiden soll niemand!

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.