November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senseo am 21.03.2018, 19:44 Uhr

Warum wisst ihr das? Silopo

Ich habe mich ein bisschen weiter unten gewundert, dass wir alle auf den Tag genau sagen konnten, wann wir getestet haben.

Warum? Es wird sich ja wahrscheinlich kaum jemand das Datum gemerkt haben, oder?

Ich habe schon gedacht ich wäre komisch, weil ich den Test abfotografiert habe. Aber jetzt muss ich nur den richtigen Monat öffnen und die Datei sagt mir das Datum...

 
13 Antworten:

Re: Warum wisst ihr das? Silopo

Antwort von MiaKrümel am 21.03.2018, 20:25 Uhr

Tatsächlich hab ich mir aber das Datum gemerkt bzw ich weiß es einfach- es war für mich so ein unglaubliches Glück, für was ich jeden einzelnen Tag dankbar bin, dass ich dieses Gefühl, von Glück erfüllt, voller Angst, Hoffen u Bangen nie vergessen werde!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wisst ihr das? Silopo

Antwort von makkipakki am 21.03.2018, 21:59 Uhr

Bei mir war es der Tag vor Frauentag... Der einzige männliche Kollege bei mir auf Arbeit hatte etwas für die Frauen auf der Dienstleistung geplant, um unserem neuen Chef zu zeigen, wie man mit Frauen umgeht... Das habe ich nun leider gar nicht erlebt, denn ich musste am 8. März nach Mitteilung an meinen Chef die Einrichtung sofort verlassen und dürfte nicht wieder kommen... Leider... somit hat sich das in mein Gedächtnis geschweißt... aber siehst, ich müsste mal meinen Kollegen Fragen, was er denn nun gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wisst ihr das? Silopo

Antwort von Muhkuh-87 am 22.03.2018, 8:41 Uhr

Hihi
1. Habe ich, inoffiziell, schon ein paar Tage vorher getestet
2. Am offiziellen Datum kamen wir gerade aus dem Kurzurlaub wieder
3. Aus Angst vor einer erneuten ELS bin ich an dem Abend noch ins Krankenhaus und da gab es das erste Ultraschall Bild (naja, das hat eben ein Datum)
Sonst hätte ich es auch nicht gewusst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wisst ihr das? Silopo

Antwort von Bauchschlumpf am 22.03.2018, 9:31 Uhr

Ich hab mich wirklich gefragt, wieso ihr das wisst, denn ich hab es mir nicht gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wisst ihr das? Silopo

Antwort von subidu am 22.03.2018, 9:32 Uhr

Hey, bei uns war es wie gesagt um den Geburtstag von meinem großen, die Schwiegereltern kamen an dem Wochenende und ich war so aufgeregt wollte aber noch nichts sagen.

Das brennt sich ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wisst ihr das? Silopo

Antwort von -Yvi- am 22.03.2018, 9:44 Uhr

Huhu,
Ich weiß es seit Monrag den 26.3.17
Waren an dem Sonntag vor einem Jahr im Spaßbad mit seinen 2 großen Kindern. Mein Freund hat schon ständig Andeutungen gemacht dass wir sicher schon zu fünft unterwegs sind. Montag dann getestet und positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wisst ihr das? Silopo

Antwort von julietta1208 am 22.03.2018, 9:50 Uhr

Ich hab es mir gemerkt, da wir an dem Freitag zu einem runden Geburtstag waren und ich da schon so ein Gefühl hatte. Am Montag hab ich dann getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wisst ihr das? Silopo

Antwort von Sunny2706 am 22.03.2018, 10:47 Uhr

Bei mir war es wie bei dir Senseo
Hatte auch den Test abfotografiert am 09.03.17 Wahnsinn wie die Zeit rennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wisst ihr das? Silopo

Antwort von Ivdazo am 22.03.2018, 11:23 Uhr

Wenn man es hier im Forum postet (wie ich), dann weiß man das Datum auch! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wisst ihr das? Silopo

Antwort von NovemberKrümel17 am 22.03.2018, 13:13 Uhr

Ich habe es auch fotografiert. Es war der 13.03.17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wisst ihr das? Silopo

Antwort von Gleya am 22.03.2018, 20:54 Uhr

hihi ja ich habe auche in Foto von meinen Test

Ich wollte auf der Frauentagsparty etwas trinken und habe daher sicherheitshalber einen Test gemacht. Tja, war dann doch nix mit trinken
- 11.03.2017 -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wisst ihr das? Silopo

Antwort von nociolla am 23.03.2018, 0:44 Uhr

Ich habe tatsächlich auch ein Bild
Also nicht komisch .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wisst ihr das? Silopo

Antwort von Anka! am 25.03.2018, 9:22 Uhr

Also ich weiß auch noch das datum. Sogar ungefähr die Uhrzeit. und den Rest abfotografiert hab ich auch.
Warum ich das weiß? Keine Ahnung. Ist doch etwas besonderes den ersten positiven sst in der Hand zu halten. Nicht, dass ich die verurteile die sich was nicht merken falls das so rüberkommt, weil es ja mit Sicherheit auch ohne merken des Datums für alle besonders ist. Aber für mich gehörte da irgendwie dazu. So wie der Tag des zusammenkommens mit dem partner.
So habe ich mir den Tag gemerkt an dem sich unser kleiner Stinker offiziell angemeldet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.