November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 19.03.2018, 21:23 Uhr

Umbuchen ja nein eventuell Tips ?

Wir mussten ja unseren Osterurlaub an der Nordsee absagen da meine große Tochter nächsten Di ihre Knie OP hat.
Als kleinen Ausgleich wollten mein Freund , der kleine und ich nächstes WE spontan zu seinem Geburtstag an die Ostsee Fr-So .
Da sind wir in ca. 2,5 Stunden aus Berlin.
Die großen sind bei Papa.
Nun haben wir das Hotel wie immer gebucht welches auch nicht preiswert ist dafür alles im Hotel mit drinnen bei der Bestätigung kam ein Anhang mit das Kinder unter 16 nicht in den Schwimm und SPA Bereich dürfen .
Es gibt 1 Stunde am Vormittag und 1 Stunde am Nachmittag wo sie reindürfen für Schwimmspiele mit den Animateuren.
Auf unsere Anfrage ob das auch für ein 5 Monate altes Baby gilt kam ja Regeln sind Regeln.
Nun will ich eigentlich gar nicht wirklich dahin zum Kinderschwimmen kann er wohl noch nicht und selbst wenn wir zu der Zeit mit ihm gehen wird es ja da tierisch laut sein wenn alle Kinder aus den Hotel gleichzeitig da toben. Kinderbetreuung welche auch im Preis bei ist gilt erst ab 3 Jahre und ist darum für uns auch nicht nutzbar.
Immer im Wechsel einer von uns im SPA und einer beim Kind im Zimmer ist ja kein Pärchen Urlaub.
Und soviel Geld nur fürs übernachten und alles andere was dabei ist können wir nicht nutzen finde ich mmhhh.
Wir können ja bei diesen Wetter auch nicht die ganze Zeit an den Strand.

Würdet ihr fahren ?
Hat jeman eventuell Tips für Baby Urlaub an der Ostsee ?

 
4 Antworten:

Re: Umbuchen ja nein eventuell Tips ?

Antwort von SaSi_77 am 19.03.2018, 21:35 Uhr

ähm, ja, ABER wie habt ihr euch das mit dem Zwerg im Schwimmbad vorgestellt ? Solange halten die Minis doch eh nicht durch.
Wir fahren in den Osterferien an die Nordsee und mein Mann wird mit unserer Tochter (13 Jahre) in ein Erlebnisbad gehen, aber ich und unser Zwerg tun uns das nicht an.

Schau dir erstmal die Zeit an, wo auch Kinder mit ins Schwimmbad dürfen. Vielleicht sind ja gar nicht so viele Kids da, bzw. es ist nicht s laut.

Schöne Erholung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umbuchen ja nein eventuell Tips ?

Antwort von nociolla am 19.03.2018, 22:12 Uhr

Na wir waren hier schon 3x in den Thermen mit ihm immer so ca. 5 Stunden.
Er ist ja immer nur 2-3x höchstens 15 Minuten im Wasser gewesen und sonst hat er in der Wärme des SPA das nackig liegen , kuscheln und schlafen total ruhig und entspannt genossen.
Und ich weiß jetzt schon vom Babyschwimmen das im zuviel krach im Schwimmbad nicht liegt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umbuchen ja nein eventuell Tips ?

Antwort von SaSi_77 am 19.03.2018, 22:27 Uhr

Hm, na könnt ihr einfach so umbuchen ?
Wenn das Wetter mitspielt, kann man ja sonst an der Ostsee super schöne Spaziergänge machen.
Aber wenn für euch der SPA + Zwerg wichtig ist, hilft wohl nur umbuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umbuchen ja nein eventuell Tips ?

Antwort von subidu am 20.03.2018, 12:50 Uhr

Hey, wenn ihr das Geld zurück bekommt dann würde ich stornieren.

Und nach einem Kinderhotel gucken.
Wir waren öfter im bayrischen Wald, dort gibt es einen Familien Spa, eine "babybucht" und auch einen Spa nur für Erwachsene.

Betreuung ist glaube ich ab der 7. Lebenswoche..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.