Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lene211, 19. SSW am 13.07.2021, 16:52 Uhr

Warum spüre ich mein Kind nicht

Man muss das Baby in dieser frühen Woche noch nicht spüren. Wenn 20 (!) Wochen der Durchschnitt ist, gibt es ja immer auch Frauen, die es eben schon früher oder auch später spüren. Ich habe schon von Frauen gehört und gelesen, bei denen vor der 23. Woche gar nichts zu spüren war. So ist das auch mit dem Babybauch.. ich bin in der 19. Woche und so gaaaanz langsam zeigt sich bei genauem hinsehen ein Babybauch, „obwohl“ es dem kleinen bestens geht.

Das mit der Ernährung kannst du ja noch umstellen und mal Hebamme oder Gyn. dazu befragen, die sollten sich damit auskennen. Bis hierhin hat sich dein Baby aber wahrscheinlich geholt, was es brauch (wenn du nicht ganz schlimm mangelernährt bist).

Das mit den Schmerzen in der Nacht hatte ich auch und habe es lieber mal mit der Hebamme besprochen und dann auch was dagegen unternommen. Bei ungewöhnlichen Schmerzen würde ich mir immer Rat bei Profis suchen, da reicht ja oft ein kurzer Check.

Alles Gute für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.