Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ersehntes Wunder 2015 am 09.04.2020, 9:03 Uhr

Warum macht man sowas? Fakes?

Ihr Lieben,

ich hadere schon seit einigen Tagen mit mir, ob ich etwas dazu schreibe oder nicht... Ich bin auf Grund der aktuellen Situation natürlich sehr wenig hier. Allerdings ist mir, als ich das Update von Alicia und mir verfasst habe, aufgefallen, dass ja noch jemanden "ausgekugelt" hat. Natürlich wollte ich auch gratulieren, bis ich auf das Foto gestoßen bin, von den "Zwillingen"...
Als ich im Krankenhaus lag, hatte ich viel Zeit. Da ich wusste, ich würde ein Frühchen erwarten, hab ich natürlich viel gelesen.
Als ich dann das Foto von den "Zwillingen" gesehen habe, wusste ich, dass ich diese Bilder schon mal gesehen habe - welche natürlich auch sehr auffällig waren, da dieses Baby einen Wasserkopf hat, was auch auf der Homepage alles nachzulesen ist. Mich hatte die Geschichte von dem kleinen Mädchen sehr berührt und blieb mir natürlich im Kopf.
Ich bin seitdem echt erschüttert. Es ist verdammt schwer, einen solchen Weg gehen zu müssen - ich spreche aus Erfahrung. Aber Fotos von einem anderen Kind zu klauen und sich ggf. noch eine Geschichte dazu dichten, finde ich unmöglich.
Sorry, aber ich musste das jetzt einfach mal "ansprechen", obwohl ich immer noch gehofft hatte, dass ich mich geirrt habe....
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.