Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ersehntes Wunder 2015 am 09.04.2020, 9:03 Uhr

Warum macht man sowas? Fakes?

Ihr Lieben,

ich hadere schon seit einigen Tagen mit mir, ob ich etwas dazu schreibe oder nicht... Ich bin auf Grund der aktuellen Situation natürlich sehr wenig hier. Allerdings ist mir, als ich das Update von Alicia und mir verfasst habe, aufgefallen, dass ja noch jemanden "ausgekugelt" hat. Natürlich wollte ich auch gratulieren, bis ich auf das Foto gestoßen bin, von den "Zwillingen"...
Als ich im Krankenhaus lag, hatte ich viel Zeit. Da ich wusste, ich würde ein Frühchen erwarten, hab ich natürlich viel gelesen.
Als ich dann das Foto von den "Zwillingen" gesehen habe, wusste ich, dass ich diese Bilder schon mal gesehen habe - welche natürlich auch sehr auffällig waren, da dieses Baby einen Wasserkopf hat, was auch auf der Homepage alles nachzulesen ist. Mich hatte die Geschichte von dem kleinen Mädchen sehr berührt und blieb mir natürlich im Kopf.
Ich bin seitdem echt erschüttert. Es ist verdammt schwer, einen solchen Weg gehen zu müssen - ich spreche aus Erfahrung. Aber Fotos von einem anderen Kind zu klauen und sich ggf. noch eine Geschichte dazu dichten, finde ich unmöglich.
Sorry, aber ich musste das jetzt einfach mal "ansprechen", obwohl ich immer noch gehofft hatte, dass ich mich geirrt habe....
Liebe Grüße

 
23 Antworten:

Re: Warum macht man sowas? Fakes?

Antwort von Anna_2016, 33. SSW am 09.04.2020, 9:11 Uhr

Hi, ach du meine Güte.....

Ich hab gerade tatsächlich die Seite gefunden ..... beide Bilder von dort.....

Ich bin gerade fassungslos......

Und da fiebert man wie verrückt mit

Ich verstehe das nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum macht man sowas? Fakes?

Antwort von Maiwunder2015, 30. SSW am 09.04.2020, 10:10 Uhr

Schrecklich, ich habe die Bilder auch gleich Gefunden und bin entsetzt. Wie kann ein Mensch so abartig sein?
Traurig das es so etwas gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum macht man sowas? Fakes?

Antwort von Pauli555, 31. SSW am 09.04.2020, 10:25 Uhr

Ehrlich... das geht gar nicht. Habe es auch sofort gefunden. Wer hat den so viel Langeweile um so Etwas zu machen? Unglaublich.
Ich verstehe nicht mal das Warum???
Aufmerksamkeitsdefizit???
Ich bin echt geschockt.
Bäh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum macht man sowas? Fakes?

Antwort von Stephi!, 33. SSW am 09.04.2020, 10:28 Uhr

Seid ihr sicher, dass es Fakes sind? Wo findet man denn die Fotos im Internet? Danke. Ich möchte mich gern selbst davon überzeugen - sollte es ein Fake sein, bin ich auch echt erschüttert. Grüße. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum macht man sowas? Fakes?

Antwort von subidu am 09.04.2020, 10:34 Uhr

Um ehrlich zu sein habe ich auch geguckt aber nichts gefunden..
Es ist mir leider schon bei den Bildern der selbstgemachten Kleidung aufgefallen, deswegen habe ich dazu nichts geschrieben... Wollte kein Fass aufmachen und dachte deswegen jetzt aber nicht unbedingt dass alles erfunden ist... Schade dass ich mich getäuscht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum macht man sowas? Fakes?

Antwort von Ersehntes Wunder 2015 am 09.04.2020, 10:35 Uhr

Ich wollte es auch nicht glauben. Ist eine offizielle Homepage
http://www.jolina-schnoell.de/10.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum macht man sowas? Fakes?

Antwort von Sarahlein123 am 09.04.2020, 10:41 Uhr

Ohje ich bin gerade echt erschüttert ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum macht man sowas? Fakes?

Antwort von Snbtcm am 09.04.2020, 10:51 Uhr

Vielen Dank, dass du das richtig gestellt hast. Es ist bitter, wenn man die Geschichte der HP liest, dass sich jemand anders damit profiliert. Was wirklich dahinter steckt wird man nicht erfahren (müssen) aber so oder so scheint es eine traurige Seele zu sein, sonst würde man wohl nicht zu so etwas in der Lage sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum macht man sowas? Fakes?

Antwort von Ersehntes Wunder 2015 am 09.04.2020, 11:12 Uhr

Für mich haben da ganz viele Sachen nicht zusammen gepasst. Es war auch schon vorher mein Gefühl, bei einigen anderen Themen...
Aber das mit den Bildern jetzt ging mir einfach zu weit. Ich hab so geheult als ich gesehen habe was da los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum macht man sowas? Fakes?

Antwort von DieJessy am 09.04.2020, 12:11 Uhr

Ich bin geschockt,
Unfassbar, ich weiß zwar nicht was in den Köpfen mancher Menschen vor sich geht aaaaber meine Fresse sucht euch Hilfe wenn ihr mit euch nicht mehr klar kommt anstatt fremder Leute Bilder zu verwenden und sich Geschichten auszudenken!
Da überlegt man wirklich 2x ob man Bilder von seinen Kindern ins Netz stellen sollte...
Schade dass wir so hinters Licht geführt wurden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum macht man sowas? Fakes?

Antwort von ussu87, 33. SSW am 09.04.2020, 12:20 Uhr

Oh mein Gott

Der die das jenige soll sich echt was schämen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum macht man sowas? Fakes?

Antwort von LenisHaselnuss am 09.04.2020, 12:47 Uhr

Unfassbar. Wie krank muss man sein...
Ich habe das absolut nicht gemerkt. Aber ich lese auch eher selten mal hier rüber. Das ist echt abartig!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum macht man sowas? Fakes?

Antwort von Sharky15 am 09.04.2020, 13:01 Uhr

Unfassbar traurig.
Mir fehlen auch die Worte, dass ist einfach nur traurig. Ich bin ja eh sehr still hier, aber lesen tue ich fast alles und freue und leide mit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum macht man sowas? Fakes?

Antwort von Monemond, 33. SSW am 09.04.2020, 13:08 Uhr

So mache ich das die meiste Zeit auch.. Außer wenn ich mal einen sinnvollen Kommentar verfassen kann.. @sharky15

Oh man diese person wird sicher ihre Gründe haben sich so zu verhalten, aber Ehrlichkeit wärt am längsten das war schon immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum macht man sowas? Fakes?

Antwort von Marymary1234, 27. SSW am 09.04.2020, 13:16 Uhr

Uff... Ich bin zwar noch nicht all zu lange angemeldet aber ich weiß um wen es hier geht. Woow... Das ist eine Nummer. Mir tut es für die für die echte Mama furchtbar leid, hab so eben ihren Blog gelesen.... Sie muss durch die Hölle gegangen sein, und dann hat jemand nichts besseres zutun als die Bilder ihrer Kinder zu klauen und als ihre auszugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum macht man sowas? Fakes?

Antwort von IchbinNummer 4, 34. SSW am 09.04.2020, 13:24 Uhr

Hmmmm....das ist nicht schön. Da stellt sich die Frage, ob überhaupt schon Kinder vorhanden sind. Wenn, dann würde man ja Babybilder aus dem eigenen Vorrat nehmen und nicht welche, die die Welt kennt.

Oh oh oh, als Psychotherapeutin sehe ich hier erhebliche Schwierigkeiten!!!

Echt schade sowas und ich hab da echt mit gelitten!!! Leider hat man im Internet niemanden vor sich und kann echt von unecht unterscheiden.

Kugelt mal schön weiter und wir haben unsere ECHTEN Mäuse bald im Arm.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum macht man sowas? Fakes?

Antwort von Hellahibbel, 33. SSW am 09.04.2020, 14:13 Uhr

Hallo zusammen!

Das ist tatsächlich ein starkes Stück.
Ich hatte mich bereits gewundert, dass die Babies so unreif aussehen. Kein Wunder, wenn sie in Wirklichkeit bereits bei 25+0 geboren wurden.
So wird einem mal vorgeführt wieviel Unwahrheiten im Internet zu finden sind.
Bei manchen Anliegen hat mir das Forum während meiner Schwangerschaft echt weitergeholfen.
Aber wann immer ich von Fehl-/Frühgeburten gelesen habe, hat es mich belastet. Wenn dann so deutlich wird, dass diese Geschichten möglicherweise ausgedacht sind, werde ich mich demnächst lieber aus solchen Foren fernhalten.
Gerade hier sollte man doch erwarten können, nicht angelogen zu werden.
Aber das ist wohl nur ein frommer Wunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum macht man sowas? Fakes?

Antwort von NicoleS am 09.04.2020, 14:45 Uhr

Unglaublich! Ich musste natürlich auch gucken weil ich es nicht glauben wollte aber ich denke leider auch nicht, dass du dich irrst... Oh man! Da fehlen mir die Worte...
Ob da noch mal ein Kommentar kommt!?
Vielleicht besser nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum macht man sowas? Fakes?

Antwort von Marieli-e, 28. SSW am 09.04.2020, 15:24 Uhr

Danke, dass du uns hier aufklärst! Ich konnte es erst nicht glauben, aber die Fotos sind wirklich identisch mit denen auf der offiziellen Homepage. Da hat sich jemand bedient und uns hier mit imaginären Zwillingen absichtlich verar...t! Mich beschlich noch bei den Fotos ein leiser Verdacht, dachte dann aber auch, so dreist wird wohl keiner sein.
Einfach nur krank!

Welche Erklärung hast du dafür Wunschkind? Bin ja mal gespannt.

Jetzt fragt man sich natürlich wieviele Fakes denn hier sonst noch in den Bussen mitfahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum macht man sowas? Fakes?

Antwort von Smmefa am 09.04.2020, 16:45 Uhr

Ach du Schreck, das ist wirklich traurig, in vielerlei Hinsicht.

Darf ich fragen, wie ihr das überhaupt darauf gekommen seid? Ich hab da wohl was verpasst, aber momentan ist hier auch einfach so so viel zu tun.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum macht man sowas? Fakes?

Antwort von Ersehntes Wunder 2015 am 09.04.2020, 16:57 Uhr

Für mich war die ganze Geschichte glasklar, als sie die Fotos gepostet hat, und ich wusste, dass ich die "Babys" im Internet schon mal gesehen habe. Mir war vorher die ganze Geschichte schon sehr suspekt, weil einige Sachen mit der Schwangerschaft nicht zusammengepasst haben. Da fällt mir gleich die Geschichte mit zwei Wochen liegen, absolut schonen ein und dann fährt man ewig mit dem Auto durch die Gegend und die Zwillinge von der Schwester oder so zu sehen. Dieses Sitzen während einer so langen Autofahrt wäre ein absolutes NoGo gewesen. Ich durfte nichtmals sitzen, weil der Druck nach unten viel zu groß war.
Die genähten Sachen... Ich nähe auch selbst, aber mein Gefühl sagte immer, da stimmt was nicht... Seltsame Angaben im Allgemeinen... Die Geschichte mit dem Bruder nebenan...
Immer brachte sie komische Agumente an, weil sie ja auch wusste das ich viele Kinder habe usw. Es war alles nicht so richtig passend.
Trotzdem bin ich sehr froh, dass ich meinen Verdacht mit euch geteilt hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum macht man sowas? Fakes?

Antwort von JenNysBoy am 09.04.2020, 18:17 Uhr

Oh, das ist wirklich unfassbar und ich habe keine Worte dafür. Ich habe mir die Bilder nicht angeschaut. Ich mag es nicht, Babybilder ins Netz zu stellen...
Ich hoffe, dass wir "Rest" hier ehrlich sind und das sowas nicht mehr passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum macht man sowas? Fakes?

Antwort von Smmefa am 10.04.2020, 9:46 Uhr

Ah okay, danke dir. Ja, da hattest du auf jeden Fall noch viel mehr Bezug dazu mit der Kombi nähen und verkürzter GMH. Hatte ich zwar auch in einigen Schwangerschaften, aber wenn man es dann nicht hat, achtet man gar nicht so sehr auf die Zusammenhänge... Man geht ja auch nicht von sowas aus. Muss aber auch sagen, dass mir nur die Konstellation von dir (da wir ja kurz privat geschrieben hatten) und Regenbogenmutti im Kopf sind.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.