Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniMama-xx-xx-?? am 07.04.2020, 23:51 Uhr

Heute im Focus gelesen...

Da hier ja von einigen bereits öfter das Thema Corona angesprochen wurde, meine Focus-App hat heute dazu einen Artikel ausgespuckt:

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/familie/eltern/kindergesundheit/gynaekologin-ueber-corona-sorge-schwangerschaft-kann-immun-reaktion-verbessern_id_11855909.html

 
2 Antworten:

Re: Heute im Focus gelesen...

Antwort von Maiwunder2015, 30. SSW am 08.04.2020, 6:56 Uhr

Es kann.. man geht davon aus.. vermutlich.. der komplette Text besteht aus Spekulationen. Sicher ist sich noch immer niemand, dafür gibt es auch einfach unzureichend schwangere die sich infiziert haben. Und dann sind die Kinder die währenddessen gezeugt wurden auch noch nicht auf der Welt.
Uns bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen das bei uns alles gut verläuft, sollten wir uns infizieren, und unser Bauchzwerg alles ohne Probleme übersteht.
Ich mag solche "eventuell Informationen" überhaupt nicht, sie verunsichern nur noch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute im Focus gelesen...

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 08.04.2020, 9:33 Uhr

Das tut mir leid ... war nicht meine Absicht. Ich mache mir selber recht wenig Gedanken, hatte aber den Eindruck, dass einige hier recht viel über das Thema nachlesen und dachte ich stell ihn daher mal ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.