Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janni Jan, 6. SSW am 23.09.2015, 8:10 Uhr

Warterei auf ersten US

Hallo!
Wie war das bei euch? Oder vielleicht sind welche unter euch, denen es genauso geht?
Ich habe nächsten Mittwoch meinen ersten US nach 3 Jahren, einer ICSI und 2 positiven BTs letzte Woche und die Zeit will einfach nicht vergehen.
Ich habe solche Angst, dass sich doch nichts weiter entwickelt hat. Zudem hatte ich abends beim Urin lassen schon 2x wenig helles Blut am Papier. Ich weiß, dass das nichts zu heißen hat und trotzdem bin ich verunsichert. Hab schon überlegt mir nochmal einen Test zu kaufen, um mich selbst zu beruhigen.
Wie geht es euch? Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen?

 
5 Antworten:

Re: Warterei auf ersten US

Antwort von Maikäääfer, 6. SSW am 23.09.2015, 8:26 Uhr

ich versuche mich einfach abzulenken.
ich hatte vor 2 Jahren eine FG in der Frühschwangerschaft. ich bin auch jetzt furchtbar nervös.
damals bin ich schon sehr früh zum arzt und der embryo hat sich erst verzögert und dann nicht mehr weiter entwickelt. der herzschlag blieb aus.

jetzt habe ich bewusst den ersten termin erst so spät gemacht, dass ich den herzschlag schön relativ sicher sehen können muss. um mir das ganze hin und her zu ersparen.

da hilft wohl nichts anderes, als sich abzulenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warterei auf ersten US

Antwort von Janni Jan am 23.09.2015, 9:10 Uhr

Meine Blutungen sind heute Morgen deutlich stärker und dunkler geworden, sodass ich jetzt doch in die Klinik gefahren bin und es abchecken lasse... Ich warte grad auf den Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warterei auf ersten US

Antwort von Maikäääfer, 6. SSW am 23.09.2015, 9:26 Uhr

alles Gute. Und meld dich dann später bitte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warterei auf ersten US

Antwort von Janni Jan am 23.09.2015, 10:02 Uhr

Ich bin wieder zu Hause. Im US hat man eine kleine Fruchthöhle gesehen und ich sollte nochmal Blut abnehmen. Die Ergebnisse bekomme ich dann heute Nachmittag. Es sieht aber alles ok aus, auch wenn die Blutungen bisher noch nicht nachgelassen haben...
Nächsten Mittwoch gehe ich dann ganz normal zu meinem nächsten Termin, da sollte man ja dann schon etwas mehr sehen können.
Danke für deinen Beistand Maikäääfer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warterei auf ersten US

Antwort von Maikäääfer, 6. SSW am 23.09.2015, 10:06 Uhr

zum glück!
schon dich etwas, so gut du kannst. dann wird das schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.