Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luvi0812, 7. SSW am 22.09.2015, 12:48 Uhr

Ziehen im Bauch...

Habe seit gestern etwa ein permanentes ziehen im Bauch/Unterleib...

Wir ziehen aktuell um und so wirklich zur Ruhe komme ich nicht. Sonst geht's mir aber gut.

Ist das normal? Kann mich an sowas gar nicht mehr erinnern von meinen beiden Jungs her.

Also das sich was tut weiß ich ja, das man das merkt. Nur ist das permanent?! Immerhin merke ich nun auch so langsam was an meinen Brüsten...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen um den Bauchnabel

Guten Morgen, Ihr Lieben! Mal ne kurze Frage: habt ihr auch so ein Ziehen und Spannen auf Höhe des Bauchnabels? Das zieht sich über den ganzen Bauch rechts und links. Kann das etwa schon der wachsende Bauch sein? Unterleibsziehen wie Periodenschmerzen kenne ich schon, aber ...

von Monkeygirl, 9. SSW 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.