Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dine3, 6. SSW am 22.09.2015, 9:11 Uhr

5+3 ssw und Hämatom :(

Guten morgen ihr lieben, nachdem sich trotz der drei Monats Spritze n krümelchen eingeschlichen hat muss ich nun hoffen und bangen :( war heute beim FA er sah das krümelchen als Punkt und das riesen Hämatom daneben...Er meinte wen es zur seite hin abblutet sei alles gut...Aber es kann auch größer werden:( hab nun richtig Angst und hoffe das es gut ausgeht...Hatte jemand schonmal sowas? und kann mir berrichten dankeschön

 
7 Antworten:

Re: 5+3 ssw und Hämatom :(

Antwort von bahamamama1 am 22.09.2015, 9:18 Uhr

Ja hatte ich in der letzten Schwangerschaft . Allerdings weiß ich nicht wie groß es war. Ist alles gut gegangen - aber gebangt und gezittert habe ich auch!
Ich habe mich damals geschont sprich fast nur gelegen. Ob das tatsächlich geholfen hat kann ich aber natürlich nicht sagen.
Ich wünsche Dir sehr das es gut geht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 ssw und Hämatom :(

Antwort von Dine3, 6. SSW am 22.09.2015, 9:22 Uhr

Dankeschön für die schnelle Antwort ich hoffe das bei mir auch alles gut geht ...freu mich ja jetzt nach dem Schock schon drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 ssw und Hämatom :(

Antwort von Babyle2, 7. SSW am 22.09.2015, 9:46 Uhr

Ja ich hatte in meiner ersten SS auch ein Hämatom direkt neben dem Embryo .... Ich hatte immer wieder Schmierblutungen und das bis ca 10-11 SSW.... Ich hatte Glück und das Würmchen ist trotz Hämatom und Blutung geblieben...

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch so ist...
Ich wurde damals erst mal krank geschrieben. Bevor dann später aus anderen Gründen ein BV kam.
Schon dich etwas LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 ssw und Hämatom :(

Antwort von ma_ne82 am 22.09.2015, 13:07 Uhr

Hallo

Ich hatte in meiner SS auch ein Hämatom. Hatte seit der 6. ssw immer wieder hellrote Blutungen. Das ging bis zur 12.ssw...ich wurde 6 Wochen krankgeschrieben und sollte nur liegen.
Es ist alles gut gegangen und mein Zwerg kam gesund zur Welt.

Versuch dich (falls möglich)so gut es geht zu schonen.

Alles wird gut,
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 ssw und Hämatom :(

Antwort von Dine3, 6. SSW am 22.09.2015, 13:42 Uhr

Dankeschön für die liebe Antwort hoffe so sehr das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 ssw und Hämatom :(

Antwort von Nasti4 am 22.09.2015, 14:10 Uhr

Hallo, hatte auch in einer meiner SS ein Hämatom. Bis zum 5. Monat konnte mir keiner sagen ob es gut geht oder nicht. Hatte auch ziemlich starke Blutungen. War kurz bevor ich im 5. Monat war, bei einer HP, die mir damals Globuli verschrieb und meinte nach 3 Wochen ist es weg. So war es auch. Das Hämatom ist verkalkt und hat somit nichts mehr gemacht. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, denn sonst kann man dagegen eh nicht viel tun. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 ssw und Hämatom :(

Antwort von Mahli2012 am 23.09.2015, 7:42 Uhr

Was waren das denn für globuli?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Hallo meine Lieben, Ich bin aktuell in der 8 Woche und habe seit 2,5 Wochen Blutungen. Letzten Freitag meinte meine Ärztin das, dass Hämatom schon fast nicht mehr zu sehen wäre. Ich habe allerdings weiterhin Blutungen. Sogar hellrotes frisches Blut. Ich bin total verzweifelt, ...

von Klee92, 8. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.