Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miamiamiamia, 5. SSW am 21.09.2015, 12:25 Uhr

Wie geht es euch???

Ich sage vorsichtig Hallo! Habe letzte Woche positiv getestet. Hatte es aber schon vorher vermutet. Hatte zwar andere Anzeichen als bei der 1. SS, aber schon relativ früh (brennen im Unterleib, immer wieder mal kurz übel, stechen im UL). Dann wurde die Brust größer und hat gespannt (zusätzlich zu meinen anderen Beschwerden mit der Brust, die ich in einem anderen Form gepostet habe). Jetzt aber geht es mir schon fast zu gut. UL Schmerzen nur manchmal ganz leicht, Brust tut nicht mehr so stark weh, übel auch nur manchmal kurz. Gibt es noch wen, bei dem die Beschwerden weniger werden? In der 1.SS hatte ich so ein Ziehen im UL, dass ich tlw. nicht mehr gehen konnte. Allerdings muss ich sagen, dass da alles erst etwas später angefangen hat. Wie geht es euch?

 
4 Antworten:

Re: Wie geht es euch???

Antwort von EinTraumWirdWahr, 9. SSW am 21.09.2015, 12:32 Uhr

Hallo miamiamiamia,

mir ging es so, dass ich Beschwerden hatte, die dann plötzlich weg waren. Dann kamen sie ein, zwei Tage später wieder. Dann mal wieder einen Tag weg. Seit 2 Wochen sind sie jetzt mehr oder weniger steigend wieder da.

Anzeichen ja oder nein muss nichts sagen. Ich würde eigentlich gern meine Anzeichen abgeben, andersrum fühle ich mich dann auch sicherer, wenn mir übel ist. Aber auch das ist eigentlich nicht wirklich ein Kriterium, aber der Kopf macht sich da sein eigenes Spiel draus :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch???

Antwort von 089dani, 8. SSW am 21.09.2015, 14:00 Uhr

Ich hatte am Anfang öffter ein ziehen in der Leiste und stark schmerzende Brustwarzen. Seit mehr als zwei Wochen habe ich gar keine Symptome mehr. Anfang letzter Woche mal vier Tage totale Müdigkeit aber jetzt ist alles weg. Gerade heute hatte ich wieder total Angst das es das Baby nicht schafft weil ich eben gar keine Symptome mehr habe. Aber den nächsten Termin habe ich erst am Donnerstag so lange muss ich wohl noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch???

Antwort von miamiamiamia, 5. SSW am 21.09.2015, 15:44 Uhr

Mir war eben total übel und meine Brustwarzen taten weh... Es stimmt, schon, einerseits ist´s gut, wenn´s einem gut geht, andererseits braucht man immer mal wieder "Symptome", damits auch dem Kopf gut geht! Vielleicht sollten wir uns ein Ultraschallgerät anschaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch???

Antwort von jolina06, 6. SSW am 21.09.2015, 21:02 Uhr



Huhu

Ich hab alles durch
Von brustschmerzen und brustfülle (juhu endlich wieder busen )
Unterleibsschmerzen, Verstopfungen, Müdigkeit, zickig
Und leider auch doofe Dinge wie schmierblutung :(

Ich hab noch alle Symptome bin gespannt wie es weitergeht


Ich zb hatte bei meinen beiden Kindern keinerlei Anzeichen meine Tochter wurde erst in der 10. Ssw entdeckt weil ich normal meine regel hatte mein Sohn hat mir auch keine Beschwerden gegeben ausser einem epileptischen Anfall im 6. Monat (ja habe epilepsie)

Ich bin froh wenn das alles vorbei ist oder weniger wird und man nur noch typische Beschwerden wie ab und zu bänderziehen oder dicke Füße hat ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.