Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia1984, 17. SSW am 26.04.2017, 15:23 Uhr

Warten

Hallo Mamis... kennt ihr es auch ? Dieses lange warten bis zum nächsten Termin beim Frauenarzt ? Die Zeit vergeht gar nicht :(und dabei bin ich eh ein ungeduldiger Mensch... am liebsten würde ich jeden Tag schauen wie es dem Baby geht und was es grade macht... ;-)

 
10 Antworten:

Re: Warten

Antwort von Heidi33, 16. SSW am 26.04.2017, 16:20 Uhr

Oh ja! Vier Wochen sind einfach unglaublich lang. Und gerade, wenn man noch nichts mitbekommt und - wie bei mir - noch kein wirklicher Babybauch zu sehen ist... Wann hast Du den nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von nasti1004 am 26.04.2017, 16:43 Uhr

ich leide auch so... finde die 4 Wochen wirklich furchtbar lange. Ich weiss einfach nicht obs dem Bauchzwerg gut geht.
Ich fühl ihn noch nicht (14+4) woher soll och wissen dass was nicht stimmt?
am liebsten würd ich mir selber win Uktraschallgerät anschaffen *g*
glaub wir machen uns zu verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von Heidi33, 16. SSW am 26.04.2017, 17:08 Uhr

Ja, wahrscheinlich schon. Vor allem denkt man ja eher meist das Schlimmste. Und ich möchte nicht wegen nichts bei meinem Frauenarzt anrufen oder ständig vorbei schneien... Du hast wenigstens noch ein Ziehen im Unterleib, wie ich in Deinem anderen Beitrag gelesen hab. Nicht mal das hab ich wirklich :-/ Spüre eigentlich nichts. Und für Bewegungen ist es wohl noch zu früh... ach Mensch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von moma, 16. SSW am 26.04.2017, 18:51 Uhr

Jaaaa so ein Ultraschallgeraet wuenschte ich mir auch...
Jeden Tag Baby TV und gucken,was der Kruemel macht
Ich kann kaum den naechsten Termin abwarten, bin im Wartezimmer immer so aufgeregt und happy wenn ich das Herz schlagen sehe oder die Maus turnt.... Ich hoffe am Dienstag auch... Diesmal bin ich noch unsicherer, als beim ersten Kind... Und mag es teilweise nicht mal jemandem erzaehlen... weil ich mich so unschwanger fuehle (ausser dem Bauch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von Pretty86, 15. SSW am 26.04.2017, 18:57 Uhr

Hallo. Ich kenne das auch. Nächste Woche Donnerstag ist es endlich wieder soweit und wenn wir Glück haben, erfahren wir auch schon das Geschlecht.
Ich habe aber das große Glück beim Arzt zu arbeiten mit Ultraschallgerät und ab und zu guck ich natürlich auch mal. Hab schon sehr schöne Aufnahmen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von moma, 16. SSW am 26.04.2017, 20:21 Uhr

Boooor das haette ich auch gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von nasti1004 am 26.04.2017, 20:36 Uhr

ich platze vor Neid.... glaub ich würd nix anderes machen ausser baby tv
als ich die ersten hertöne gehört hab, konnt ich mir paat tränchen nicht verkneifen. vorallem als ich das gesicht von meinen mann sah... sein ganzer stolz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von Pretty86, 15. SSW am 27.04.2017, 6:34 Uhr

Ich muss mich echt zurück halten. Möchte natürlich nicht zu oft machen.
Meine Chefs meinten, wenn man einmal die Woche einen Ultraschall macht, wäre es überhaupt nicht schlimm. Selbst wenn man täglich gucken würde, wäre nichts dabei, ich soll es halt nur nicht übertreiben um mich nicht selbst verrückt zu machen.
Gucke mir meistens einmal in der Woche ganz kurz mein Baby an und es ist wunderschön es zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von nasti1004 am 27.04.2017, 7:04 Uhr

ich platze vor Neid.... glaub ich würd nix anderes machen ausser baby tv
als ich die ersten hertöne gehört hab, konnt ich mir paat tränchen nicht verkneifen. vorallem als ich das gesicht von meinen mann sah... sein ganzer stolz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von Claudia1984, 17. SSW am 27.04.2017, 9:53 Uhr

Ich habe am jetzt am Dienstag meinen Termin... bin auch schon so aufgeregt und hoffe das mir der Arzt sagen kann was es wird &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.