Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moma, 16. SSW am 23.04.2017, 20:41 Uhr

Wer kennt das auch?

Ich komme in die 16.ssw. und ich spuere kaum etwas, da es mein zweites Kind ist und man immer was um die Ohren hat, vergesse ich manchmal, dass ich schwanger bin. :-( Manchmal frage ich mich, ob die kleine ueberhaupt noch da ist *heul*. Kann es sein, dass meine Plazenta vorne liegt? Und ich deswegen kaum etwas spuere? Hab Sie auch mit dem Angel Sound bisher noch nicht finden koennen, meine Hebamme hat den Herzschlag sofort gefunden?! Was Ja gut und beruhigend ist... Wem geht es aehnlich wie mir???

 
6 Antworten:

Re: Wer kennt das auch?

Antwort von Samira235 am 24.04.2017, 7:08 Uhr

Hey das ist auch meine zweite ss ubd auch in der 16 ssw und ich muss ehrlich sagen ich weiß auch nicht ob ich mein baby schon gespürt habe und ich habe eine Hinterland plazenta :) vielleicht liegt es hinten oder halt nicht nah genug an der Bauchdecke es ist ja noch klein und zart &512; also kein Kopf machen alles ist gut &158;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das auch?

Antwort von moma, 16. SSW am 24.04.2017, 8:08 Uhr

Ich meine eher, dass ich kaum Unterleibschmerzen habe, also dass Sich die Bänder dehnen:-( Es ist als wenn nix waere... Und deswegen vergesse ich auch oft, dass ich schwanger bin und nehm meinen kleinen auch oft auf den Arm etc :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das auch?

Antwort von Mini Me 1, 14. SSW am 24.04.2017, 8:25 Uhr

Hallo mir geht es ähnlich. Fühle mich gar nicht schwanger. Aber mit dem fetal doppler finde ich den herzschlag auf Anhieb. Aber Angel Sound ist glaub ich nicht so gut wie der fetal doppler. Mach dir keine Gedanken. Es ist alles gut und vorallem nutze die beschwerdefreie zeit mit deinem Partner. Für ein wellness Wochenende ist jetzt die beste Zeit. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das auch?

Antwort von Kata_E am 24.04.2017, 10:11 Uhr

Hey Moma,

mach doch dich nicht verrückt. Bin auch zum zweiten Mal Schwanger, habe ein Riesenbauch, habe Kreislaufprobleme, Unterleibschmerzen und mehrmals Täglich Übelkeit. Meine kleine muss ja betreut werden, und alles andere kann ja auch nicht stehen gelassen werden. :( Ich denke mir eher, boah ich hatte die Schwangerschaft schöner in Erinnerung. Nun ja, es ist nix zu machen. Bestimmt dauert es nicht mehr lange, und du spürst das Baby. Deine Hebamme hat ja gesagt, alles ist okay. Also Kopf hoch! Es wird schon.

Schön wäre es wenn ich ein Paar Symptomen für dich abtreten könnte :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das auch?

Antwort von Clyo, 17. SSW am 24.04.2017, 16:07 Uhr

Sei glücklich über die ausbleibenden Symptome. Die Bänderschmerzen fühlen sich nicht schön an.... aber ja, wenn man viel zu tun hat, vergisst man wirklich schnell die Schwangerschaft.

warum solltest du dein Kind nicht auf den Arm nehmen?

Es handelt sich doch um eine "Belastung" die dein Körper gewöhnt ist. ich trage meinen Sohn viel und auch draußen im Tragetuch.

Wenn dein Gynäkologe oder seien Hebamme dir nichts anderes Empfohlen haben, mach dir keine Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das auch?

Antwort von Nastju am 27.04.2017, 22:20 Uhr

Hi! Mir geht es auch so. Allerdings bin ich erst in der 14. Woche, erwarte da natürlich noch keine Bewegungen, aber die Symptome einer Schwangerschaft fehlen mir auch. Nur, dass der Bauch wächst. Ich habe manchmal schlechtes Gewissen dem Baby gegenüber, bei meiner Tochter war ich im Kopf immer mit dem Kopf vor allem schwanger. Und jetzt hat man nicht ein mal Zeit um sich hinzusetzen, zu realisieren, dass man wieder schwanger ist, die Hand mal eben auf's Bauch legen und tagträumen. Na ja, in Paar Wochen werden unsere Mäuse schon durch fleißiges Treten sich ihre Aufmerksamkeit erkämpfen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.