Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathleen1979, 12. SSW am 03.06.2011, 15:02 Uhr

warten..

jetz bin i echt langsam gespannt auf mein nächsten termin bei der FA...die zeit zieht sich jetz echt hab am 14 juni die nächste untersuchung und die 2 erst...erste war alles in ordnung..und jetz is soviel passiert mit dem zwerg..bin sooo gespannt mädels...echt wahnsinn...lg an alle

 
32 Antworten:

Re: warten..

Antwort von Chris27, 11. SSW am 03.06.2011, 15:11 Uhr

Ich warte mit, noch 11 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von kathleen1979, 12. SSW am 03.06.2011, 15:24 Uhr

ach ja chris du bist ja gleich mit mir...witzig das wird noch spannender....gleichen entbindungstermin haben wir auch freu ..hast du schon bissl bäuchlein?...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von Chris27, 11. SSW am 03.06.2011, 17:27 Uhr

Musst du mal gucken, hab glaub letzte Woche ein Bild hochgeladen.
Viel Bäuchlein finde ich is es noch nicht.
Aber das kommt noch früh genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von kathleen1979 am 03.06.2011, 17:44 Uhr

ein bissl sieht man minimal .....bei schauts aus wie ein blähbauch voallem nach dem essen...krass....die nächsten wochen soll das baby ja so ein brutalen schub an cm machen i glab dann erkennt man schon etwas ...am bauchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von Chris27, 11. SSW am 03.06.2011, 17:47 Uhr

Ich war ja vorher auch nich so schlank, von daher.
Je nach dem was ich an habe, sieht man mal mehr und mal weniger.
Aber das kommt schon noch.

Mit viel Glück könnte man beim nächsten Termin schon sehen was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von Willine, 11. SSW am 03.06.2011, 17:50 Uhr

Ich hab am Montag endlich wieder einen Termin und bin auch schon sooooo gespannt. Ich rechne (wenn alles i.O. ist) mit einem ca. 4 cm großen kleinen Mini-Menschen. Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von Chris27, 11. SSW am 03.06.2011, 17:55 Uhr

Oh Montag schon :)
Freu mich für Dich und viel Spaß beim Baby gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von kathleen1979, 12. SSW am 03.06.2011, 18:01 Uhr

ja chris ma schaun wer von uns beiden als erstes weis was wird ......um wievieluhr hast du dein termin denn ...?
ich um hab 12....bin soooo gespannt ..wie duuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von Chris27, 11. SSW am 03.06.2011, 18:15 Uhr

Ich hab um 8 Uhr Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von kathleen1979 am 03.06.2011, 18:20 Uhr

ohhh dann weist du esschon eher.....hihi wie schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von Chris27, 11. SSW am 03.06.2011, 18:22 Uhr

Wenn Krümelchen mitspielt.
Hach, ich bin schon so gespannt.
Wann hast du nochmal ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von kathleen1979 am 03.06.2011, 18:30 Uhr

am 20 dez......weihnachts engel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von Chris27, 11. SSW am 03.06.2011, 18:32 Uhr

Bei mir ist es auch noch der 20. Dez
Was ich allerdings hoffe, bitte nicht am 24.
Ich wußte ja schon vor Ostern das ich Schwanger bin, und ich musste bei dem berühmten Spruch wer Ostern.... so schmunzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von kathleen1979 am 03.06.2011, 18:35 Uhr

wann kommst du in die 12 eigentlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von Chris27, 11. SSW am 03.06.2011, 18:40 Uhr

Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von kathleen1979 am 03.06.2011, 18:50 Uhr

also ich bin jetz 11 wochen und 4 tage is ja 12 woche ...komm auch di dann in die 13 woche...musst du ja auch so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von Chris27, 11. SSW am 03.06.2011, 18:52 Uhr

Ja ich bin heute auch 11+4
Dienstag dann 12+0 kann man also sagen 13.SSW
Ich tu mich damit aber irgendwie noch schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von kathleen1979 am 03.06.2011, 19:01 Uhr

witzig wir sind aufn selben tag schwanger....lustig und schööööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von Chris27 am 03.06.2011, 19:03 Uhr

Aber echt, und abend´s essen wir zusammen Schokokekse.
Wurde dein ET auch nochmal verschoben?
Also laut Periode müsste ich ET am 3.12. haben.
Aber laut US war es erst der 18.12. und jetzt eben der 20.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von kathleen1979 am 03.06.2011, 19:10 Uhr

nöööö...sie hat sofort gesagt 20.12 ma schaun vieleicht sagt sie was anderes nächste ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von Chris27 am 03.06.2011, 19:22 Uhr

Wie oft warst du schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von kathleen1979 am 03.06.2011, 19:24 Uhr

erst einmal und das war in der 8 woche..deswegen bin i ja soo gespannt und nervös...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von Chris27 am 03.06.2011, 19:28 Uhr

Also ich war am 12.4. das erste mal als ich den positiven Test in der Hand hatte, weil aber noch nichts zu sehen war musste ich eine Woche später nochmal hin.
Und dann wieder am 12.5. und da hab ich dann auch mein Bild bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von kathleen1979 am 03.06.2011, 19:39 Uhr

ich war erste mal am 10 mai...da hab i auch mein erstes bild bekomm ...ich hab erst in der 8 woche termin bekomm vorher sollte i nit komm...so konnte man alles sehen dann herzchen u.s.w hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von Chris27 am 03.06.2011, 19:46 Uhr

Ich war so aufgeregt und nervös als ich den test in der Hand hatte, hab dann angerufen und gesagt das ich Termin will und am besten schon gestern
Und konnte dann nachmittags direkt kommen.
Außer aufgebaute Schleimhaut war nichts.
Der Bluttest hat dann am Freitag die SS bestätigt.
Und die nächste Woche konnte man dann die Fruchthülle sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von kathleen1979 am 03.06.2011, 19:49 Uhr

ich fands gut so das i in der 8 da war....da war dann alles ok mit dem herz und so...aber aufgeregt war i a wie sau...vorallem weil i angst hab vor spritzen und mir bissl blut abgenomm wurde ....ähhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von Chris27 am 03.06.2011, 19:52 Uhr

Spritzen kann ich auch gar nicht vertragen, und ich hab da schon zweimal Blut gelassen.
Ich bin etwas überbesorgt was meine SS angeht. Aber das hat sich auch schon sehr gebessert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von kathleen1979 am 03.06.2011, 20:00 Uhr

chrisi du hast post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von Sonnschein76, 12. SSW am 03.06.2011, 20:44 Uhr

na ihr 2 :-) ich warte auch mit- hab 2 tage nach Euch Termin beim Doc.ob er US macht weiß ich leider gar nicht...müsste er eigentlich machen,da im Mutterpass noch nix eingetragen wurde ..

ich komme immer Donnerstags eine Woche weiter :-)bin also 11+1 heute:-)ET 22.12.

lg Sonnschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von Chris27 am 03.06.2011, 21:42 Uhr

Huhu :)
Der macht bestimmt US, und wenn nicht fragst du einfach.
Aber zur Kontrolle denk ich mal schon.
Dein ET ist ja noch näher an Heiligabend

Mal gucken wer von uns als erstes Ihr Krümelchen bekommt.

Ich wünsch dir einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von sommersonnenkind, 11. SSW am 04.06.2011, 12:12 Uhr

Huhu,
Ich muß noch 12 tage warten.der größe nach komme ich heute in die 12.ssw,aber ich bin erst 10+4.termin also erst 12+2.sorry,wegen der schrift,aber ich schreibe gerade mit dem galaxy meines mannes.
Wünsche ein schönes we.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten..

Antwort von kathleen1979 am 04.06.2011, 13:26 Uhr

dir auch ein schönes we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.