Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mams2408, 11. SSW am 03.06.2011, 12:55 Uhr

Halsschmerzen

Was kann ich gegen akute Halsschmerzen machen

 
4 Antworten:

Re: Halsschmerzen

Antwort von kathleen1979 am 03.06.2011, 12:57 Uhr

ich würd viel tee zrinken....mit zitrone hilft eigentlich immer oder schaust bei der apotheke vorbei die beraten di sicha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen

Antwort von tinchen35 am 03.06.2011, 13:29 Uhr

Mit Salzwasser gurgeln! Das hilft super! 1 Glas Wasser mit einem halben Teelöffel Salz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen

Antwort von kathleen1979 am 03.06.2011, 14:00 Uhr

stimmt da haste recht haus mutter rezept...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen

Antwort von tinchen35, 13. SSW am 03.06.2011, 16:04 Uhr

Genau! Ich hoffe es hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Montag Geplanter Ks & Halsschmerzen

Ich bin's wieder Habe ein Termin am Montag zum Geplanten Ks wegen BEL. Und siehe da seit gestern Abend halskratzen husten.. hat jemnd tipps damit der Husten schnell abklingt mit der KS wunde zut bestimmt husten extrem ...

von Sonne52, 40. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Hilfe!!!! Starke Halsschmerzen!!!

Huhu Mädels, ich bin heute Nacht aufgewacht mir schrecklichen Halsschmerzen. Liege im Bett und trinke fleißig Tee. Medikamente will ich eigentlich vermeiden, auf manchen Beipackzetteln steht ja es wäre möglich, aber ich würde mir es nie verzeihen, wenn irgendwas passiert. ...

von Winterkind2016, 8. SSW 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Ich bin Krank! Halsschmerzen/Schluckbeschwerden/Ohrenschmerzen....

Hallo Ihr Lieben! Ich liege mittlerweile völlig platt im Bett. Habe seit heute Halsschmerzen (einseitig), die mit leichtem Kratzen heute morgen anfingen und sich im Laufe des Tages richtig gesteigert haben. Mittlerweile habe ich ziemlich starke Schluckbeschwerden, Sprechen ...

von Sammy13 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.