Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chris27, 11. SSW am 03.06.2011, 14:23 Uhr

Wenn Leute nicht nachdenken.....:(

Hallo zusammen,
ich muss das jetzt einfach mal loswerden.
War vorhin einkaufen und hab ich da mit ner Freundin unterhalten.
Haben beide nicht auf die Leute geachtet, da schleicht sich von hinten ein Mann an. Und erschreckt mich!!!
Ich bin so zusammen gezuckt das ich nur noch gezittert hab und mir sofort die Tränen kamen.

Selbst wenn ich jetzt nicht Schwanger wäre, aber das muss doch wohl echt nicht sein.
Er hat sich auch endschuldigt, aber dann sollte er vorher nachdenken dann hätte es nichts gegeben was Ihm hätte Leid tun müssen.

Ich hab dann nur gesagt mit der Nummer kann er echt in der Geisterbahn auftreten! Er bezog das dann zwar auf sein Aussehen, was mir aber sch..... egal war.

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus.
Ich sitz jetzt auf dem Sofa und Zitter immer noch.

Ich wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Tag

 
5 Antworten:

Re: Wenn Leute nicht nachdenken.....:(

Antwort von Katinka27, 14. SSW am 03.06.2011, 14:26 Uhr

Hääää??? Wer macht denn bitte sowas? Ein wildfremder Typ erschreckt euch einfach so? Leute gibts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Leute nicht nachdenken.....:(

Antwort von Chris27, 11. SSW am 03.06.2011, 14:30 Uhr

Ja für mich ein Wildfremder Kerl, etwas älter schon.
Meine Freundin kennt den vom sehen, der ist öfter mal in dem Laden und benimmt sich ständig daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Leute nicht nachdenken.....:(

Antwort von jauw, 13. SSW am 03.06.2011, 14:35 Uhr

mir würde es auch so gehen wie dir.nicht mehr darüber nach denken hilft dann wieder

bye bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Leute nicht nachdenken.....:(

Antwort von rumpelpudding79, 14. SSW am 04.06.2011, 11:36 Uhr

Also wirklich was sind denn das für beklobbte Leute ?!
Der hat wohl echt nen dubben!

Noch dazu, ist man als Schwangere ja sowieso so furchtbar schreckhaft (also ich zu mindestens, erschrecke mich vor allem und vor jedem). Mein Mann mußte sich auch schon mehr als einmal entschuldigen weil er mich natürlich unabsichtig (er würde niemals etwas tun was unser Baby gefährdet) total erschreckt hat. Hat immer ne ganze Zeit gedauert bis ich mich wieder davon erholt hatte ;0)
Gott sei dank, hat sich das aber jetzt wieder ein bissi gelegt ;0)

Aber trotzdem hat der von dir beschriebene Typ ne absolute Vollmeise!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dem...

Antwort von Ungeduldine am 04.06.2011, 16:52 Uhr

...hätteste mal richtig gegens Schienbein treten müssen!!!!!!!!!!!!!!!

Mit Kommentar: "Sorry so reagiere ich immer, wenn mich einer erschreckt-kann das nicht steuern!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.