Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 36. SSW am 09.06.2020, 11:32 Uhr

Warten, wen geht es auch so?

Irgendwie weiß ich solangsam nicht mehr richtig, was ich machen soll. Ich mach natürlich mein haushalt, geh mit kids raus und beschäftige sie. Aber selber mit mir weiß ich nichts mehr anzufangen ich hab auch hobbys, aber momentan kaum lust noch was umzusetzen damit.
Es ist ja öfter so, dass wenn man wartet, man nichts anderes mehr macht. Wisst ihr was ich meine? Bisschen ungeduldig werd ich auch bin fast tgl. Draußen, das lenkt wenigstens ab.

Wem gehts auch so? Oder ist das nur ne doofe macke von mir

 
6 Antworten:

Re: Warten, wen geht es auch so?

Antwort von Naddelinchen, 34. SSW am 09.06.2020, 11:51 Uhr

Hier das gleiche. Ich bin momentan auch nur im Modus "warten". Gehen eig täglich raus mit unserem Sohn, auf Spielplätze usw. Aber seit paar Tagen regnet es nur noch, gehen kaum raus. Liegen viel aufm Sofa oder im Bett, kuscheln, gucken TV, spielen. Haushalt mache ich nur das nötigste, wobei ich darauf auch gar keine Lust habe momentan. Kochen.. Das letzte Mal vor 3 Tagen hier gibt's irgendwie nur noch Brotzeit, da mein Mann auch Kochfaul ist.
Meine Hobbys waren Fitnessstudio, spazieren und die Wohnung dekorieren haha. Aber mit corona hat das alles aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, wen geht es auch so?

Antwort von FranziFLFL85, 37. SSW am 09.06.2020, 11:54 Uhr

Ich hab Grad den Vormittag auf dem Sofa vor dem Fernseher verbracht während mein Sohn bei der Tagesmutter ist. Es kommt mir irgendwie falsch vor... andererseits.. warum nicht? Ich bin so müde, dass mein Körper echt viel Ruhe braucht. Und um eins geht die kinderbespaßung wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, wen geht es auch so?

Antwort von Mayanii am 09.06.2020, 11:56 Uhr

Ich glaube ich weiß ganz genau wie es dir geht.. ich warte NUR noch.. ich kann einfach nicht mehr wirklich viel machen, noch dazu die Schonungsanweisung wegen meinem Gebärmutterhals.. und überhaupt ist einfach nicht mehr viel drin, weil die Symphyse fürchterlich schmerzt, der Rücken auch, manchmal kann ich kaum gehen, v.a. wenn ich vom liegen aufstehe..
Also ja, ich warte und warte und warte und wenn es nur nach mir gehen würde, dürfte es losgehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, wen geht es auch so?

Antwort von Julimami2020, 34. SSW am 09.06.2020, 12:01 Uhr

Hiiiiieeeeeeer!!!
Ich habe keine Lust mehr!!
Seit Wochen muss ich fest liegen..
Es ist alles nur noch ätzend..
Aber ein bisschen muss ich noch schaffen..
Wir sind erst bei 33+2
Du bist also nicht alleine!!

Mimimi Ende
P.s. auf einmal werden meine Satzzeichen zu Rudeltieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, wen geht es auch so?

Antwort von Runde__Marlene, 35. SSW am 09.06.2020, 13:39 Uhr

Hej Ihr Wartenden..
Ich glaube, mir geht es auch so, obwohl mein Kopf richtig viel Lust hat auf so Sachen wie: Schrank aufräumen, Lesen, nach draußen gehen, mit Leuten telefonieren.. Aber seit ein paar Tagen hat mich richtig eine Lähmung überfallen! Ich bin wie fremdgesteuert morgens ewig im Bett, und egal wo ich in der Wohnung sitze, können locker 2-3 Stunden vergehen, ohne dass ich was richtiges gemacht habe.
Das Sofa: der stärkste Magnet.
Mein Partner auch so ein Magnet, ich muss mich immer an ihn ranschmiegen wie eine Katze - eine Hauskatze!

Es ist als wäre alles runtergefahren, um sich für den großen Moment zu wappnen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, wen geht es auch so?

Antwort von D. Nessi, 36. SSW am 09.06.2020, 14:22 Uhr

Denke das ist warscheinlich wirklich so. Bin sonst immer auf zack, aber jetzt.... Alles mit der ruhe

Aber schön das es nicht nur mir so geht. Die endhaltestelle ist ja bereits in sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.