Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pepperben, 37. SSW am 08.06.2020, 16:57 Uhr

Ich hab keine Lust mehr...

... Ich habe aktuell echt einen Punkt erreicht, wo ich keine Lust mehr auf die Schwangerschaft habe. Bin in der Mitte der 37 SSW und es ist einfach alles anstrengend. Es spannt und drückt überall, der Bauch ist nur im Weg und ich daher müde Ich weiß viel mimimi, aber es musste jetzt einfach raus.

Ich esse Zimt ohne Ende, mein Mann und ich herzeln wie verrückt, ich versuche viel zu laufen, insoweit es körperlich geht. Ich weiß das bringt alles nur was, wenn er bereit ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Babyboy du kannst kommen, Mama hat keine Lust mehr

 
7 Antworten:

Re: Ich hab keine Lust mehr...

Antwort von Julimami2020 am 08.06.2020, 17:13 Uhr

Mir geht es genauso wie dir! Ich habe auch keine Lust mehr..
Aber ein bisschen muss mein Prinz noch im Bauch bleiben! Dadurch dass ich nur liegen darf ist es wirklich anstrengend. Mir tut alles weh!
Heute bin ich bei 33+1
Die letzten wochen schaffen wir auch noch!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keine Lust mehr...

Antwort von D. Nessi, 35. SSW am 08.06.2020, 17:36 Uhr

Bin voll bei dir. Fast tgl. kommt was neues. Letzte nacht super schmerzhafte senkwehen und sodbrennen. Gerade ziehts beim atmen, da vllt nerv klemmt es drückt, es zieht, es brennt am bauch (mutterbänder) es juckt. Wenn er sich bewegt, dann tut es nur noch weh. Die übelkeit und trotzdem hunger
Ich esse ab 36+0 auch mehr zimt+ingwer etc. Bin heute 34+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keine Lust mehr...

Antwort von Lamo, 37. SSW am 08.06.2020, 17:47 Uhr

Mir geht es wie dir. Bin auch Mitte 37. Ssw und alles tut weh. Selbst die Bewegungen sind mittlerweile schmerzhaft. Am Wochenende hab ich auch mal ein bisschen versucht anzustupsen, aber Mausi will anscheinend noch nicht. Dabei hab ich eigentlich wieder mit einem Frühchen gerechnet. Bin aber mittlerweile schon weiter wie die letzten 3 Schwangerschaften von 4. Hoffe sie bleibt nicht noch länger wie die erste Schwangerschaft, da hab ich übertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keine Lust mehr...

Antwort von FranziFLFL85, 37. SSW am 08.06.2020, 17:51 Uhr

Ich hab auch keine Lust noch 4 Wochen zu warten . Andererseits wird's danach auch nicht besser... Schlafmangel, überall wund.... Aber das warten ist vorbei. Noch vor 3 Wochen war ich überhaupt nicht bereit und jetzt kanns ab Donnerstag (37+0) meinetwegen los geh'n. Ich bin auf jeden Fall super gespannt, wann sie soweit ist und wie die Geburt wird. Und natürlich wie meine Tochter aussieht

Wir haben es bald geschafft! 24 Tage vergehen so rasend schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keine Lust mehr...

Antwort von Milo87, 37. SSW am 09.06.2020, 11:02 Uhr

Mir reichts auch. Mein größtes Problem ist der Schlafmangel. Gestern hatte ich den ganzen Tag über Wehen. Auf dem ctg waren das wunderschöne regelmäßige Hügelchen alle 4 Minuten. Nicht schmerzhaft und haben bestimmt nix bewirkt, aber man macht sich doch so seine Gedanken was da grade im Körper passiert... Ich hab morgen meine Geburtsmodus Besprechung Im Krankenhaus. Mal kucken wie die Schlüpfempfehlung lautet. Ab 38+0 sind Mutter und Schwiegermutter abwechselnd da, also noch 10 Tage Zähne zusammen beißen und dann nur noch chillen und warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keine Lust mehr...

Antwort von PUSCHL0102 am 09.06.2020, 20:05 Uhr

Oh ihr seit aber so weit. Ich habe noch 6 1/2 Wochen und ich kann auch nicht mehr. Die Übelkeit ist unerträglich und die Luftnot so anstrengend. Bin oft so müde aber ich habe ja eine kleine herrliche 2 jährige Maus hier also nix mit ausruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keine Lust mehr...

Antwort von Mamilugbaby7, 33. SSW am 11.06.2020, 1:38 Uhr

Du arme
Kann dich beruhigen ,mir geht's genauso .
Ich weis nimma wie ich liegen oder sitzen soll ,es zwickt und und is einfach nur noch unbequem.Bin in der 33+0 Und mag nimma ,Sie kann aber noch 4Wochen drin bleiben.
Oft hab ich vom Essen,Tage lang wie ein Klos im magen das is so nervig ,wer kennt das auch ?
Zum glück hab ich weder Sodbrennen noch Wasser .
Spazieren gehen geht noch begrenzt merke es dann, wenn ma wieder zu Hause sind schon sehr ,sag dann jedes mal ich kann nimma .
Nun ja noch weng brühten dann is geschafft,das schaffen wir au noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.