Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee, 16. SSW  am 24.07.2015, 17:43 Uhr

Warten warten warten....

Huhu mädels.

Wollte auch hier mal wieder schreiben.
Hab jetzt seit Anfang Juli warten müssen auf meinen nächsten baby TV termin, und am Donnerstag ist es dann endlich soweit.

Aber geht es euch auch so? Die letzten tage bis zum Termin erscheinen ewig lang und unerträglich? Jetzt hab ich zum Glück zwei tage Wochenende und Beschäftigung, weil mein mann da ist, aber Montag Dienstag und Mittwoch werden sicher die reinste Hölle für mich.

Ach ja, vielleicht bin ich auch so aufgeregt weil ich auf ein outing hoffe, ich meine ich bin mir zwar sicher, dass es eine püppi ist, aber wäre trotzdem schön, wenn mein Fa das eben bestätigt.

Liebe grüße von der wartenden kaycee.

 
5 Antworten:

Re: Warten warten warten....

Antwort von Sasi1987, 14. SSW am 24.07.2015, 18:01 Uhr

Hallo kaycee,

Ich muss auch noch bis Donnerstag auf den nächsten Termin warten. Aber die paar Tage schaffen wir auch noch!

LG Sasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten....

Antwort von LuisHasen, 16. SSW am 24.07.2015, 19:00 Uhr

Die Tage werden immer länger vor dem Termin. Und ich werde auch hibbeliger, obwohl ich vorher total entspannt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten....

Antwort von lilli91, 17. SSW am 24.07.2015, 21:08 Uhr

Mir gehts genauso... Muss auch noch bis Donnerstag warten und zähle schon die tage... Die Zeit vergeht vorm Termin immer langsamer! Bin so gespannt ob alles gut ist und ob sich das vorsichtige Mädchenouting bestätigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten....

Antwort von Korya, 13. SSW am 24.07.2015, 22:11 Uhr

Echt? Ich hab zur Zeit so viel zu tun, dass ich mir einen Erinnerungs-Pop-up in den Kalender setzen musste, dass ich es nicht verschwitze :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten....

Antwort von kaycee am 25.07.2015, 6:14 Uhr

Ich trage mir auch immer meine Termine in meinen Kalender ein, aber nur, weil ich so vergesslich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.