August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 24.11.2014, 13:07 Uhr

Warten,warten, warten

Hallo Mädels,

Oh man das warten macht einen verrückt, zum Glück kann man die Zeit etwas verschönern mit dekorieren, backen und weihnachtsputz
Noch eine Woche bis zum test,das noch so ewig lange, am schönsten wäre das positiv zum Geburtstag meines Mannes da spart man sich das Geschenk
Nein Spaß ich wünsche uns allen das es viele kleine löwen gibt und der August unser Monat wird

 
4 Antworten:

Re: Warten,warten, warten

Antwort von Eowyn9677 am 24.11.2014, 13:17 Uhr

Ich kann auch erst am 29.11. testen. Irgendwie merke ich noch nichts. Hoffe trotzdem, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten,warten, warten

Antwort von Amix am 24.11.2014, 16:39 Uhr

Löwen oder Jungfrauen

Mein Sohn ist am 24.8. geboren und eine Jungfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten,warten, warten

Antwort von kimix3 am 24.11.2014, 17:42 Uhr

ohja :) ich versteh dich zu gut ... :D
ich muss bis zum 30.11 warten ... das dauert noch sooooo lange.
Aber Backen ist eine gute Idee :)

drücke die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten,warten, warten

Antwort von MetalMama21 am 24.11.2014, 20:09 Uhr

Meine Tochter ist am 15 geboren und ein Löwe, ich kann erst am 30.11 zum Geburtstag meines Mannes testen, ich hoffe es hat geklappt, von Anzeichen jegliche Art keine Spur nicht mal in Richtung periode, na mal sehen Daumen sind für alle gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.